Winterreifen Opel Combo

Diskutiere Winterreifen Opel Combo im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Da mir mein Combo leider kaputt gefahren wurde, habe ich eine Satz Reifen übrig. Continental WinterContact TS 800 175/70 R14 Die Reifen sind auf...

1. nistu

nistu Neues Mitglied

Da mir mein Combo leider kaputt gefahren wurde, habe ich eine Satz Reifen übrig.
    Continental WinterContact TS 800 175/70 R14
    Die Reifen sind auf Stahlfelgen, passend für einen Opel Combo C.
    Die DOT ist 2011, wurden im Oktober 2012 gekauft und somit nur einen Winter gefahren.
    Leider ist an den Vorderreifen die Aussenseite etwas stärker abgefahren. Bei Interesse schicke ich gerne Bilder.
    Die Reifen können im Raum Frankfurt besichtigt und abgeholt werden.
    200€

2. nistu

nistu Neues Mitglied

3. nistu

nistu Neues Mitglied

150,- VB

4. nistu

nistu Neues Mitglied

Verkauft!

Thema:

Winterreifen Opel Combo

Die Seite wird geladen...

Winterreifen Opel Combo - Ähnliche Themen

1. Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!

Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!: Moin zusammen! Unser Combo braucht die hintere untere Abdeckung der gastanks neu (oder gebraucht) bei dem Teilehandel im Internet gibt's das Teil...
  2. Alles vom Combo C Tour (Biete)

Alles vom Combo C Tour (Biete): So, eine Entscheidung ist gefallen, Kaufvertrag unterschrieben, jetzt muss der Rest weg. Die Holzboxen (siehe hier) oder was ihr so braucht, ggf....
  3. Unterschiede Ladefläche Combo C zu Combo C Tour

Unterschiede Ladefläche Combo C zu Combo C Tour: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zu den Maßen des Kofferraums am Combo C . Im netzt gibt es grade zu der Breite zwei...
  4. Combo C Kilometerzähler defekt

Combo C Kilometerzähler defekt: Tach zusammen! Seit heute ist bei meinem 2007er Combo C die Anzeige des Kilometertählers dunkel. Alles andere (analoge Instrumente und Anzeigen)...
  5. Combo c Reparaturtipps

Combo c Reparaturtipps: Moinsen, bislang hatte ich recht viel und oft Gelegenheit mich mit der Reparatur meines Combo zu befassen... Hier nun meine Erfahrungen : 1....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden