Windabweiser... Wer hat die orginalen?

Diskutiere Windabweiser... Wer hat die orginalen? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Bin am überlegen mir die orginalen windabweiser zu holen. Hat die wer? Erfahrungen? Müssen die wirklich fest verklebt werden? Wie ist das mit dem...

1. #1 Pfaelzerevalia, 19.02.2018
    Pfaelzerevalia

Pfaelzerevalia Mitglied

Bin am überlegen mir die orginalen windabweiser zu holen. Hat die wer? Erfahrungen? Müssen die wirklich fest verklebt werden? Wie ist das mit dem Gutachten? Ist da eins dabei? Könnte mir jemand einen Scan des Gutachtens zukommen lassen? :)

Grüße

2. odfi

odfi Mitglied

Ich hab die originalen und auch von einer Nissan-Vertragswerkstatt verkleben lassen. Und ja, sie müssen fest verklebt werden, weil sonst halten sie ja nicht.
    Gutachten weiß ich gar nix von - brauch man das bei offiziellen Zubehörteilen?

Thema:

Windabweiser... Wer hat die orginalen?

Die Seite wird geladen...

Windabweiser... Wer hat die orginalen? - Ähnliche Themen

1. einen orginalen tempomat nachrüsten, kosten ?

einen orginalen tempomat nachrüsten, kosten ?: hallo, ich suche einen fiat doblo maxi 1,3 mjet mit tempomat. baujahr ab 2015. mit tempomat ist der kleine diesel recht selten. daher meine frage....
  2. Wer kennt fertig ausgebauten HDK mit Aufstelldach? Und wie finden?

Wer kennt fertig ausgebauten HDK mit Aufstelldach? Und wie finden?: Hi zusammen, wir suchen einen ausgebauten Hochdachkombi, aber unbedingt mit Aufstelldach. Selbst ausbauen bekommen wir nicht hin, fertige...
  3. Windabweiser vorne MJ2019

Windabweiser vorne MJ2019: Hallo, ich suche nach Windabweisern für die vorderen Fenster im Caddy mit ABE. Habe im großen Fluss (der Online Händler mit dem A) welche...
  4. Wer kennt diese Felgen?

Wer kennt diese Felgen?: Hallo zusammen. Mir gefallen diese Felgen. Weiß jemand zufällig, wie die heissen und welcher Hersteller das ist? Gruß Olli
  5. Windabweiser für Vorne und hinten Opel Combo 2012 x12 aktuelle Modell

Windabweiser für Vorne und hinten Opel Combo 2012 x12 aktuelle Modell: Hallo Eine Frage an alle. Wo gibt's günstige Windabweiser für die vorderen und hinteren Türen. Mit ABE. Suche schon eine Weile. Aber um die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden