Lüftungsgitter / Windabweiser / Hecktür Fliegengitter

Diskutiere Lüftungsgitter / Windabweiser / Hecktür Fliegengitter im Forum FAQ-Camping im Bereich HDK-FAQ - Hallo, ich plane gerade meinen Peugeot Rifter als Mini Camper umzubauen. Hat jemand einen Tipp für Lüftungsgitter / Windabweiser / Hecktür...
C

Claudita3000

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo, ich plane gerade meinen Peugeot Rifter als Mini Camper umzubauen. Hat jemand einen Tipp für Lüftungsgitter / Windabweiser / Hecktür Fliegengitter ? Leider konnte ich nichts passendes im Netz finden ...
 
christiane59

christiane59

Mitglied
Beiträge
1.478
Hallo,für Windabweiser such nach Climair. Ob es schon Lüftungsgitter gibt,weiß ich nicht. Habe meine selbst gebaut .
 
C

Claudita3000

Neues Mitglied
Beiträge
2
Super, da schaue ich schon mal. Danke! Wie hast du denn deine Lüftungsgitter selbst gebaut?
Und hast du auch ein Moskitonetz für die Heckklappe?
 
christiane59

christiane59

Mitglied
Beiträge
1.478
Aus einer Hartschaumplatte (war mal ein Tipp hier im Forum) und ein paar PC Lüftern.
Hab ein kleines Video dazu gemacht, da siehst du es am besten. Falls du dich auch für die Lüfter interessierst, kann ich dir die Teileliste geben.
Im Video sieht man den Einsatz im Fenster der Fahrertür.
 
Thema: Lüftungsgitter / Windabweiser / Hecktür Fliegengitter
Oben