Windabweiser vorne MJ2019

Diskutiere Windabweiser vorne MJ2019 im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich suche nach Windabweisern für die vorderen Fenster im Caddy mit ABE. Habe im großen Fluss (der Online Händler mit dem A) welche...

1. #1 El Gringo, 15.02.2019
    El Gringo

El Gringo Mitglied

Hallo,
    ich suche nach Windabweisern für die vorderen Fenster im Caddy mit ABE.
    Habe im großen Fluss (der Online Händler mit dem A)
    welche gefunden für ca. 80€ das paar. Den Preis finde ich OK möchte aber Eure Meinung hören.
    Gibts Alternativen?
    Welche habt ihr verbaut?

Besten Dank im Voraus
    Nils

2. #2 helmut_taunus, 15.02.2019
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    oft gibt es mehrere Farben / Toenungen. n meinem (anderen) Fahrzeug sind die ganz hellen angebracht. Die stoeren beim Abbiegen immer noch ein wenig, machen die A-Saeule breiter. Jedoch die andere Funktion erfuellen sie schon bestens, die spaltoffenen Scheiben werden im Vorbeigehen nicht bemerkt, sie fallen niemandem auf. Man muesste stehenbleiben, genau hinsehen, oder mit den Fingern druntergreifen und fuehlen. Macht keiner. Eine ebenso spaltoffene Heckklappe faellt dagegen einigen Leuten aus mehreren Metern auf, sie gehen auf dem Firmenparkplatz fuehlen, ob abgeschlossen.
    Nochmal, ich empfehle helle Windabweiser.
    Gruss Helmut

El Gringo gefällt das.
  3. #3 Pusteblume, 15.02.2019
    Pusteblume

Pusteblume Mitglied

Ich habe diese hier mit ABE. Ich würde sie mir wieder kaufen, auch wenn mich manchmal die Fahrgeräusche stören. Es gibt aber auch Tage, da höre ich sie gar nicht.

El Gringo gefällt das.
  4. #4 El Gringo, 15.02.2019
    El Gringo

El Gringo Mitglied

Danke Euch schon mal für die Infos. 59€ ist doch soweit OK.
    Falls bis Montag nichts mehr kommt werde ich mir die bestellen.

Lg & schönes Wochenende
    Nils

5. #5 rapidicus, 16.02.2019
    rapidicus

rapidicus Mitglied

mich würde das "rauchgrau" stören, bin froh, das unsere am rapid glasklar sind.

gruß, stefan

Thema:

Windabweiser vorne MJ2019

Die Seite wird geladen...

Windabweiser vorne MJ2019 - Ähnliche Themen

1. Bremsen vorn

Bremsen vorn: Heyho, die Trommelbremse hinten ist noch gut, aber die Scheibenbremsen vorn müssen vor dem TÜV im Januar gemacht werden. Kein Problem, 2...
  2. 3 Sitze / Sitzbank vorne - Erfahrungen, Tipps,...

3 Sitze / Sitzbank vorne - Erfahrungen, Tipps,...: Hallo, wir werden wohl bald auch Besitzer eines HDK sein:banane: Die Entscheidung muss aber noch zwischen Berlingo / Partner und Kangoo / Citan...
  3. Erfahrungen mit 3 Sitzen / Sitzbank vorne

Erfahrungen mit 3 Sitzen / Sitzbank vorne: Hallo, wir werden wohl bald auch Besitzer eines HDK sein:banane: Die Entscheidung muss aber noch zwischen Berlingo / Partner und Kangoo / Citan...
  4. Verkaufe NV 200 Lüftungsgitter vorne

Verkaufe NV 200 Lüftungsgitter vorne: Hallo, ich habe einen gebrauchten Stadtindianer erstanden. Irgendwie waren 2 paar Lüftungsgitter für vorne dabei. Da ich aber nur ein Paar...
  5. Windabweiser für Vorne und hinten Opel Combo 2012 x12 aktuelle Modell

Windabweiser für Vorne und hinten Opel Combo 2012 x12 aktuelle Modell: Hallo Eine Frage an alle. Wo gibt's günstige Windabweiser für die vorderen und hinteren Türen. Mit ABE. Suche schon eine Weile. Aber um die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden