Wellness / Erholungshotel gesucht nähe Nürburgring

Diskutiere Wellness / Erholungshotel gesucht nähe Nürburgring im Forum Urlaub / Reisen im Bereich ---> Community - Hi, da wir als gestresste Eltern mal Kinderfrei machen wollen und uns mal richtig verwöhnen lassen wollen suchen wir ein Hotel 2 Erwachsene im...
A

Anonymous

Guest
Hi,

da wir als gestresste Eltern mal Kinderfrei machen wollen und uns mal richtig verwöhnen lassen wollen suchen wir ein Hotel 2 Erwachsene im Doppelzimmer welches auch Angebote in Richtung Erholung Wellness bietet.(Saune, Massage, Solarium, Schwimmbad etc)
Reisetage sind vom 7.6.2007 bis 10.6 nach dem Frühstück und zwar im Umkreis max 100 Kilometer um den Nürburgring da wir dann am Sonntag noch das 24h Rennen am Ring sehen wollen.
Normalerweise fahren wir in der Zeit also von Mittwochs bis Sonntags zum Ring zum 24h Rennen aber das ist dann keine Erholung.So wollen wir beides kombinieren.

Wer kommt aus der Ecke und hat einen Tip oder wer kennt eine Seite im www die weiterhilft.

Ich könnte dann anschließend auch eine Hotelbewertung vornehmen.

Danke Jens
 
A

Anonymous

Guest
So ein paar Tage Urlaub in der Eifel haben wir uns letztes Jahr auch gegönnt.
Wir haben hier gewohnt.
Kann ich nur empfehlen: Super Küche und eine erstklassige Wellnessanlage. Die neue renovierten Zimmer (im Romantik- und Landhausstil) in der zweiten Etage sind auf jeden Fall den anderen vorzuziehen. Der Preis ist ein wenig Verhandlungssache. Es sind zwar "nur" drei Sterne aber die haben es in sich. :D Die Anlage ist aber zu 100 Prozent auf Erwachsene ausgerichtet, für Kinder ungeeignet aber die wolltet Ihr ja zu Hause lassen.

mfg

Georg
 
A

Anonymous

Guest
Danke Georg für den Tip,

werde ich mir mal später genauer ansehen.

je-bi

The Downloader schrieb:
So ein paar Tage Urlaub in der Eifel haben wir uns letztes Jahr auch gegönnt.
Wir haben hier gewohnt.
Kann ich nur empfehlen: Super Küche und eine erstklassige Wellnessanlage. Die neue renovierten Zimmer (im Romantik- und Landhausstil) in der zweiten Etage sind auf jeden Fall den anderen vorzuziehen. Der Preis ist ein wenig Verhandlungssache. Es sind zwar "nur" drei Sterne aber die haben es in sich. :D Die Anlage ist aber zu 100 Prozent auf Erwachsene ausgerichtet, für Kinder ungeeignet aber die wolltet Ihr ja zu Hause lassen.

mfg

Georg
 
Thema: Wellness / Erholungshotel gesucht nähe Nürburgring
Oben