Welcher Dachträger für GTC?

Diskutiere Welcher Dachträger für GTC? im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich bin auf der Suche nach einem Dachträger für den Grand Tourneo Connect mit bündiger Reling. Nun gibt es den original Ford und den Thule WingBar...
Local_Explorer_CGN

Local_Explorer_CGN

Neues Mitglied
Beiträge
13
Ich bin auf der Suche nach einem Dachträger für den Grand Tourneo Connect mit bündiger Reling.
Nun gibt es den original Ford und den Thule WingBar in der gleichen Preisklasse.
Da würde ich den Thule wahrscheinlich vorziehen, da er auf andere Fahrzeuge umgebaut werden kann.
Beide liegen bei ca. EUR 250,00.

Es gibt bei Kupplung.de (Rameder) einen für EUR 99,00, bei dem die Meinungen sehr auseinander gehen.
Die einen sagen“passt“, andere Bauen stundenlang, um zu sehen, dass es nicht richtig passt.

Habt ihr Erfahrungen und könnt was empfehlen?
Benötigt wird der Träger für eine Dachbox.

Danke euch
 
wunder-baar

wunder-baar

Mitglied
Beiträge
43
Ich habe den Original für unter 100 Euro bei eBay Kleinanzeigen gekauft und bin mega zufrieden.
 
Local_Explorer_CGN

Local_Explorer_CGN

Neues Mitglied
Beiträge
13
Dank dir schon mal. Das hört sich gut an.
 
Thema: Welcher Dachträger für GTC?
Oben