Welcher Dachträger für GTC?

Diskutiere Welcher Dachträger für GTC? im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich bin auf der Suche nach einem Dachträger für den Grand Tourneo Connect mit bündiger Reling. Nun gibt es den original Ford und den Thule WingBar...

1. #1 Local_Explorer_CGN, 28.07.2022
    Local_Explorer_CGN

Local_Explorer_CGN Neues Mitglied

Ich bin auf der Suche nach einem Dachträger für den Grand Tourneo Connect mit bündiger Reling.
    Nun gibt es den original Ford und den Thule WingBar in der gleichen Preisklasse.
    Da würde ich den Thule wahrscheinlich vorziehen, da er auf andere Fahrzeuge umgebaut werden kann.
    Beide liegen bei ca. EUR 250,00.

Es gibt bei Kupplung.de (Rameder) einen für EUR 99,00, bei dem die Meinungen sehr auseinander gehen.
    Die einen sagen“passt“, andere Bauen stundenlang, um zu sehen, dass es nicht richtig passt.

Habt ihr Erfahrungen und könnt was empfehlen?
    Benötigt wird der Träger für eine Dachbox.

Danke euch

2. #2 wunder-baar, 28.07.2022
    wunder-baar

wunder-baar Mitglied

Ich habe den Original für unter 100 Euro bei eBay Kleinanzeigen gekauft und bin mega zufrieden.

3. #3 Local_Explorer_CGN, 28.07.2022
    Local_Explorer_CGN

Local_Explorer_CGN Neues Mitglied

Dank dir schon mal. Das hört sich gut an.

4. #4 ManniSpall, 28.07.2022
    ManniSpall

ManniSpall Mitglied

Ich ebenso, der ist klasse!

Thema:

Welcher Dachträger für GTC?

Die Seite wird geladen...

Welcher Dachträger für GTC? - Ähnliche Themen

1. Welcher Dachträger passt zum Combo

Welcher Dachträger passt zum Combo: Hallo ihr Hochdachkombifreunde, ich habe versucht mir einen Dachträger für meinen Combo zu Kaufen, :mhm: :mhm: aber der Träger von THULE hat...
  2. Welcher Hochdachkombi hat viel Platz?

Welcher Hochdachkombi hat viel Platz?: Nachdem mein kurzer Citroen Berlingo (BJ 2004) den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche einem Neuen Hochdachkombi, diesmal als lange...
  3. Welcher HDK passt zu mir

Welcher HDK passt zu mir: Hallo, nächstes Jahr beginnt mein (Un)Ruhestand und ich möchte viel auf Reisen gehen. Nachdem ich ein Luftzelt und ein Dachzelt ausprobiert habe...
  4. Neuer Hochdachkombi nur welcher

Neuer Hochdachkombi nur welcher: Hallo mal wieder, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen HDK. Ich bin jetzt Jahre lang einen Kangoo mit 1.6l 16V gefahren. Schönes Auto...
  5. Welcher HDK bei <15k€; <13kkm; maxi Länge

Welcher HDK bei <15k€; <13kkm; maxi Länge: Hallo zusammen, ich suche für meine Familie einen zuverlässigen und hübschen HDK in der Preisklasse bis 15.000,-€ und unter 130.000km...