A
Anonymous
Guest
Also - ich weiß, dass das eine schwierige Frage ist und auch jeder so seine Vorlieben für die eine oder andere Marke hat. Aber ich versuche mal meine Ansprüche so exakt wie möglich zu formulieren und will voranstellen, dass ich meinen geliebten VW T3 White Star Diesel neulich verkauft habe, zum einen wegen der neuen Steuerregelung, zum anderen, weil er mir für den Alltag zu groß war. Jetzt soll ein neuer her, aber er muss folgendes bieten:
- man muss drin schlafen können, also eine liegefläche von 2 m mindestens bieten
- Dieselmmotor
- variabel nutzbar sein
- auch im alltag gut zu fahren sein (wendig, nicht zu groß)
- robust und mgl. langlebig
- bequeme sitze für langes fahren
- gutes zubehör-programm
das war´s auch schon. Ins Auge gefasst habe ich den Ford Tourneo, den Fiat Doblo und VW Caddy Live (eigentlich zu teuer, aber gutes Zubehör-Programm). Was ist mit Nissan Kubistar, Kangoo Pampa etc.???
Danke für Eure Meinungen!
- man muss drin schlafen können, also eine liegefläche von 2 m mindestens bieten
- Dieselmmotor
- variabel nutzbar sein
- auch im alltag gut zu fahren sein (wendig, nicht zu groß)
- robust und mgl. langlebig
- bequeme sitze für langes fahren
- gutes zubehör-programm
das war´s auch schon. Ins Auge gefasst habe ich den Ford Tourneo, den Fiat Doblo und VW Caddy Live (eigentlich zu teuer, aber gutes Zubehör-Programm). Was ist mit Nissan Kubistar, Kangoo Pampa etc.???
Danke für Eure Meinungen!