Was ist das? - Schlauch unter dem Getriebe gefunden
Diskutiere Was ist das? - Schlauch unter dem Getriebe gefunden im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich habe beim Ölwechsel auch gleich den Filter mit gewechselt und dabei unter dem Getriebe einen lustlos herumbaumelnden Hartplasik-Schlauch Weiss...
Thema:
Was ist das? - Schlauch unter dem Getriebe gefunden
Die Seite wird geladen...
-
Was ist das? - Schlauch unter dem Getriebe gefunden - Ähnliche Themen
-
Schlauch Berlingo 1.4 First
Schlauch Berlingo 1.4 First: [ATTACH] Guten Abend, weiß jemand was das für ein Schlauch beim Berlingo First von 1997 ist. Ich finde nur ähnliche Schläuche aber nicht diesen im... -
Öl an den Turboladerschläuchen
Öl an den Turboladerschläuchen: Moin an Alle, Ich bin neu hier und hoffe, ich darf direkt mal einen neuen Beitrag erstellen. Ich fahre jetzt seit 3 Monaten einen NV200 BJ2011... -
NV200 - welcher Schlauch diagonal über dem Motor?
NV200 - welcher Schlauch diagonal über dem Motor?: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Schlauch ist, der diagonal über den Motor läuft? Eigentlich sind es drei Teile. Ein... -
NV200 Schlauch diagonal über den Motor
NV200 Schlauch diagonal über den Motor: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Schlauch ist, der diagonal über den Motor läuft? Eigentlich sind es drei Teile. Ein... -
Ansaugschlauch Turbo
Ansaugschlauch Turbo: Hallo alle zusammen, bin grad ziemlich interessiert an dem NV200 in der 110PS-Version. Ist n 2017er, hat jedoch folgendes Problem, wo ich bisher...