Was ist das? - Schlauch unter dem Getriebe gefunden

Diskutiere Was ist das? - Schlauch unter dem Getriebe gefunden im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich habe beim Ölwechsel auch gleich den Filter mit gewechselt und dabei unter dem Getriebe einen lustlos herumbaumelnden Hartplasik-Schlauch Weiss...

1. #1 Diesel3, 20.03.2023
    Diesel3

Diesel3 Mitglied

Ich habe beim Ölwechsel auch gleich den Filter mit gewechselt und dabei unter dem Getriebe einen
    lustlos herumbaumelnden Hartplasik-Schlauch Weiss jemand, wohin der Schlauch gehört?
    Ich habe keine Anschlußmöglichkeit in der Nähe gefunden. Habe den Schlauch erstmal rausgenommen....
    Danke Gruß
    Hendrik

Anhänge:

2. #2 Diesel3, 03.04.2023
    Diesel3

Diesel3 Mitglied

Thema:

Was ist das? - Schlauch unter dem Getriebe gefunden

Die Seite wird geladen...

Was ist das? - Schlauch unter dem Getriebe gefunden - Ähnliche Themen

1. Schlauch Berlingo 1.4 First

Schlauch Berlingo 1.4 First: [ATTACH] Guten Abend, weiß jemand was das für ein Schlauch beim Berlingo First von 1997 ist. Ich finde nur ähnliche Schläuche aber nicht diesen im...
  2. Öl an den Turboladerschläuchen

Öl an den Turboladerschläuchen: Moin an Alle, Ich bin neu hier und hoffe, ich darf direkt mal einen neuen Beitrag erstellen. Ich fahre jetzt seit 3 Monaten einen NV200 BJ2011...
  3. NV200 - welcher Schlauch diagonal über dem Motor?

NV200 - welcher Schlauch diagonal über dem Motor?: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Schlauch ist, der diagonal über den Motor läuft? Eigentlich sind es drei Teile. Ein...
  4. NV200 Schlauch diagonal über den Motor

NV200 Schlauch diagonal über den Motor: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Schlauch ist, der diagonal über den Motor läuft? Eigentlich sind es drei Teile. Ein...
  5. Ansaugschlauch Turbo

Ansaugschlauch Turbo: Hallo alle zusammen, bin grad ziemlich interessiert an dem NV200 in der 110PS-Version. Ist n 2017er, hat jedoch folgendes Problem, wo ich bisher...