VW Original Heckzelt

Diskutiere VW Original Heckzelt im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Ich habe mir gebraucht das Heckzelt des Caddy Tramper gekauft. Leider kam das böse Erwachen dann beim ersten Probeaufbau: :evil: 1. Das...

1. #1 Anonymous, 13.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe mir gebraucht das Heckzelt des Caddy Tramper gekauft. Leider kam das böse Erwachen dann beim ersten Probeaufbau:
    :evil:
    1. Das Heckzelt wird mit so genannten Tenax Druckknöpfen befestigt. Und die Gegenstücke am Fahrzeug fehlen natürlich, da ich einen normalen Caddy und keinen Tramper besitze.

2. Wenn man das Heckzelt dann so mit knapper Not montiert bekommt, stellt man fest, dass zur richtigen Montage des Heckzelts der Radständer auf der Heckklappe stört. Es ist also fast egal, dass man das Zelt nicht richtig befestigen kann, mit Radständer muss man eh improvisieren. ;-)

Hat hier schon jemand gute/schlechte Erfahrungen gesammelt bzw. kann gute Tips geben.

Grüsse
    Christof

2. zooom

zooom Mitglied

Tja, ich schätze, da wirst Du wohl auf unser Heckklappenzelt warten müssen, ist leider noch nicht fertig...

3. #3 Anonymous, 15.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Dumdidum, und ein Comboheckzelt? Wann gibts das? *es noch nicht gefunden hat - falls es das gibt*

4. zooom

zooom Mitglied

Brauch ich 'n Dummy zum Anpassen, woran es mir derzeit gebricht, Combo Fahrer mit Heckklappe Raum A - M bitte melden, gilt auch für Tourneo Connect, Doblo und sonstwelche HD Kombis, sofern sie nicht zu abwegig sind (Serena z.B. lohnt sich für uns nicht mehr)
    Zur Belohnung gibt es traditionell das erste original Zooom Heckklappenzelt für das entsprechende Fahrzeug fix und fertig ans Fahrzeug montiert.

5. #5 Anonymous, 15.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Oh!! Hört sich zwar sehr verlockend an, aber ich wohne leider etwas zu weit weg von euch :(
    Ein Heckklappenzelt ist allerdings das Einzige was mir noch fehlt zum vollkommenen Campingglück ;-) :oops:

Macht schnell! :rund: :rund: :rund:

6. #6 Anonymous, 17.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Man könnte auch bei Merching auch Urlaub machen!?

Habe leider keine Heckklappe, sondern zwei schöne Türen.

VG
    Jochen

7. #7 Anonymous, 19.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

8. #8 Anonymous, 19.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Heckzelt

Das hab ich auch schon gesehn!
    Hab mir auch gleich die Hersteller HP angeschaut!

Aber gut, fürn Berli gibts das eh net, somit ists schon ausgeschieden, und dann hab ich schon ein Tunnelzelt, jedoch erscheint mir der Aufwand (aufbau zu zweit 20 Minuten) für manche "Übernachtung" zu viel! Somit wäre ein Heckzelt (aber dann natürlich von Zooom :)) schon praktischer, wenns nur ein oder zwei Nächte sind!

Oder was habt ihr für Erfahrungen gemacht, was das angeht???

9. zooom

zooom Mitglied

Das Teil hat ne Paßform wie... ich will nicht unhöflich werden, da ist das Originalzelt von VW wesentlich qualitativer, vom Original gaaanz zu schweigen :lol: :lol: :lol:

10. #10 Anonymous, 19.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Heckzelt

Hallo aus München
    Hallo Thomas solltest du einen Kangoo 4x4 als Dummy brauchen,ich hätte nächste Woche urlaub,und brauche mein Auto nicht.
    Gruß I-C-E

Thema:

VW Original Heckzelt

Die Seite wird geladen...

VW Original Heckzelt - Ähnliche Themen

1. Suche Original-Felgen NV200 14 Zoll

Suche Original-Felgen NV200 14 Zoll: Ich würde meine vom Vorgänger "ramponierten" Original-Felgen gern tauschen. Hat noch jemand einen gut erhaltenen Satz 14 Zoll Felgen liegen, die...
  2. Radmuttern Original Alufelgen vs. Stahlfelgen

Radmuttern Original Alufelgen vs. Stahlfelgen: Liebes Forum, für den Winter möchte ich meine NoName-Allwetter Reifen doch noch ganz gern gegen echte Winterreifen tauschen. Dabei würde ich...
  3. Nachrüstung Aufnahmeösen Originalebett

Nachrüstung Aufnahmeösen Originalebett: Hallo liebe Community Habe einen Caddy Maxi 5 als 7 Sitzer und bekäme jetzt eine originale Campingausstattung mit Bett und Küche musste jedoch...
  4. Biete: Original Nissan 14 Zoll Alufelgen 5,5J x 14 ET45 Lochkreis: 4x114.3 + RDKS

Biete: Original Nissan 14 Zoll Alufelgen 5,5J x 14 ET45 Lochkreis: 4x114.3 + RDKS: Hallo zusammen, biete hier 14 Zoll Alufelgen + Passende Reifendruck-Sensoren Nabendurchmesser: 66.1 mm Lochkreis: 4x114.3 ET Einpresstiefe: 45...
  5. Suche Original Nissan 3er Dachträger für NV200

Suche Original Nissan 3er Dachträger für NV200: Ich würde gern das 3er Set von Nissan kaufen. Am liebsten bitte mit Versand. Abholung wäre aber ggfs. auch noch möglich. Danke Hendrik (Jena)