VW Caddy Comfortline Vollausstattung Bj 12/2012 abzugeben

Diskutiere VW Caddy Comfortline Vollausstattung Bj 12/2012 abzugeben im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Servus, ich habe vor, meinen VW Caddy (Link auf Mobile.de) mit 155.000 km und 8 Jahren abzugeben. Auf Mobile.de gibt es auch alles über das...

1. ccwue

ccwue Neues Mitglied

Servus,

ich habe vor, meinen VW Caddy (Link auf Mobile.de) mit 155.000 km und 8 Jahren abzugeben.
    Auf Mobile.de gibt es auch alles über das Fahrzeug nachzulesen.
    Falls noch Fragen offen sind, jederzeit per PN oder hier.

2. ccwue

ccwue Neues Mitglied

Verkauft - bitte löschen, danke.

Thema:

VW Caddy Comfortline Vollausstattung Bj 12/2012 abzugeben

Die Seite wird geladen...

VW Caddy Comfortline Vollausstattung Bj 12/2012 abzugeben - Ähnliche Themen

1. Welche Motoren passen in unseren 2´er Caddy?

Welche Motoren passen in unseren 2´er Caddy?: Hallo Gemeinde, ne Frage: Welche Motore (kein Turbo) mit Getriebe und TÜV !!! passen in unseren 2´er Caddy? Z.Zt. drin Motor AEE 1.6 mit 75 PS -...
  2. Kaufberatung VW Caddy Maxi: Was meint ihr?

Kaufberatung VW Caddy Maxi: Was meint ihr?: Hey Leute, Ich bin ganz neu hier, ich bin Andrew und komme aus den USA - wohne in Berlin seit ca 6 Jahren und habe ENDLICH meinen Fuehrerschein...
  3. Heck Fahrradtraeger (Caddy)

Heck Fahrradtraeger (Caddy): Hi, Wir haben einen Caddy Maxi 4 und wuerden gerne noch 3 Fahrraeder mit in den Camping Urlaub nehmen. Idealerweise mit einem Hecktraeger der es...
  4. Mehr Innenraum? --> Kombi Verkleidung für Umbau abzugeben

Mehr Innenraum? --> Kombi Verkleidung für Umbau abzugeben: Ich habe aus einem Kombi die schlanken Filzbezognen Seitenverkleidungen abzugeben. Es ist für die Tür und Seitenwände, wenn man den Rest mit Filz...
  5. Kühlflüssigkeit Berlingo 1.6 VTi 120 Bj. 2012

Kühlflüssigkeit Berlingo 1.6 VTi 120 Bj. 2012: Hallo Leute, Kann mir jemand von euch weiterhelfen, ich finde irgendwie nicht welche Kühlflüssigkeit ich benötige bzw. welche für den Berlingo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden