Verliere ich die LKW Zulassung?

Diskutiere Verliere ich die LKW Zulassung? im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo liebe Leute, ich habe einen zum Camper umgebauten VW Caddy (Bj.2014 Kasten) mit einer eingebauten Wand/Tür zwischen Kabine und Laderaum....

1. #1 serenity, 24.08.2019
    serenity

serenity Neues Mitglied

Hallo liebe Leute,
    ich habe einen zum Camper umgebauten VW Caddy (Bj.2014 Kasten) mit einer eingebauten Wand/Tür zwischen Kabine und Laderaum.
    Würde ich die LKW Zulassung verlieren, wenn ich die Tür aus der Wand nähme?
    Danke schon mal,
    S
    Caddy-Wand.jpg

2. #2 Reisebig, 24.08.2019
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Nö, ich hatte ne komplette Trennwand drin, ist rausgeflogen und jetzt habe ich zwei Bügel hinterm Fahrersitz und das wars. Immer noch LKW.

3. bendh

bendh Mitglied

@Reisebig: bist du damit schon durch den TÜV?

4. #4 Reisebig, 24.08.2019
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Einmal ... bis jetzt schon zweimal ohne Probleme.

Thema:

Verliere ich die LKW Zulassung?

Die Seite wird geladen...

Verliere ich die LKW Zulassung? - Ähnliche Themen

1. Zulassung / Ein- (Aus-)tragung Sitzplätze?

Zulassung / Ein- (Aus-)tragung Sitzplätze?: Moin, mein Evalia ist ein 7-Sitzer. Ich habe, wie wohl viele hier, die mittlere Sitzreihe (inkl. Konsole) ausgebaut und auch die seitl....
  2. Kangoo II Vario Trennwand

Kangoo II Vario Trennwand: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob die Vario Trennwand (also das Trenngitter welches man auf Beifahrerseite aufklappen kann) vom Kangoo I...
  3. NV 200 Zulassung als LKW oder PKW?

NV 200 Zulassung als LKW oder PKW?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage. Ich habe vor mir in den nächster Zeit einen NV200 Transporter zu zulegen. Bei der...
  4. US-Zulassungen HDK

US-Zulassungen HDK: Auch in den USA werden inzwischen HDKs angeboten. Vornehmlich aber als Nutzfahrzeuge genutzt. Den Nissan NV200 gibt es auch baugleich als...
  5. Maximal zulässiges Gesamtgewicht

Maximal zulässiges Gesamtgewicht: Wir sind dieses Jahr das erste mal mit dem Grand Tourneo für 3 Wochen in den Campingurlaub gefahren. Wir hatten die normale Campingausstattung mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden