Verkaufe Winterreifen für Kangoo

Diskutiere Verkaufe Winterreifen für Kangoo im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen, verkaufe wegen Fahrzeugwechsel 4 Winterreifen für einen Renault Kangoo. Die Reifen sind auf Stahlfelge montiert. Semperit...

1. #1 Anonymous, 26.09.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

verkaufe wegen Fahrzeugwechsel 4 Winterreifen für einen Renault Kangoo. Die Reifen sind auf Stahlfelge montiert. Semperit WinterGrip 175/65 R14 82T DOT 2407. Die Reifen weisen noch ca. 5-6mm Profil auf und sind ca. 1 Jahr alt (auch die Felgen)
    Preis: 200€

MfG Oele

Bei Intresse bitte PN, Danke

2. #2 Anonymous, 09.10.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    Frage, sind die Winterreifen noch zu verkaufen und könntest Du Sie
    versenden.
    Wohne in Schwieberdingen / bei Stuttgart.
    Eventl. könnte ich Sie auch abholen wenn es nicht zu weit weg ist.

Gruß
    Roland Riedel

3. #3 Anonymous, 10.11.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

die Reifen sind immer noch zu haben, jetzt für FP 150,-€.

Gruß oele

4. #4 Anonymous, 15.12.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Verkauft!!!

Thema:

Verkaufe Winterreifen für Kangoo

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Winterreifen für Kangoo - Ähnliche Themen

1. Ausgebaute Eva zu verkaufen

Ausgebaute Eva zu verkaufen: Hallo Hochdach-Gemeinde, ich habe auf meiner Europa-Tour den Entschluss gefasst, meine ausgebaute Eva zu verkaufen. Das camping mit dem Nissan ist...
  2. Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003

Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003: Nachdem ich nun liebevoll meinen Caddy zum Minicamper umgerüstet habe und natürlich damit in den Urlaub fahren wollte, ist es mir nicht vergönnt....
  3. Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?

Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?: Hallo, ich fahre aktuell einen einjährigen Dacia Sandero Stepway. Da ich mir gerne ein Auto als Camper umbauen möchte, würde ich mein Auto gerne...
  4. Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-)

Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-): Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe mir einen '08er Kangoo gekauft. Und null Plan von Autos Ich bin ja neugierig, und hatte das Auto...
  5. Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II

Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II: Hallo liebe Kombigemeinde, Ich habe einen Renault Kangoo II, 2004, 1,2l 16v Benziner. Seit ein paar Tagen geht das Abblendlicht auf beiden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden