Verkaufe VanEssa Camping Komplettlösung für Kangoo 2

Diskutiere Verkaufe VanEssa Camping Komplettlösung für Kangoo 2 im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Hallo an alle, Wir haben unseren kangoo gegen etwas größeres eingetauscht. Darum wollte ich auf diesem Weg unser VanEssa Camping Modul Anbieten....

1. #1 AktionKong, 29.09.2015
    AktionKong

AktionKong Neues Mitglied

Hallo an alle,

Wir haben unseren kangoo gegen etwas größeres eingetauscht.

Darum wollte ich auf diesem Weg unser VanEssa Camping Modul Anbieten.
    Passend für alle Kangoo Modelle ab bj. 2008
    Alles wurde nur 3 mal benutzt.
    Für weitere Details bitte auf eBay Kleinanzeigen unter Inserat Nummer: 368381694 schauen.
    Ansonsten gerne jederzeit melden!

Viele Grüße!

P.S. ein paar gut erhaltene Winterräder mit Renault-Radkappen hätte ich auch noch abzugeben

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AktionKong, 24.01.2016
    AktionKong

AktionKong Neues Mitglied

Hallo,

Das Modul ist immer noch zu haben!
    Es wäre alles dabei wie z.B. Schlaf System und Zelt.
    Bei Interesse einfach melden.

Thema:

Verkaufe VanEssa Camping Komplettlösung für Kangoo 2

Die Seite wird geladen...

Verkaufe VanEssa Camping Komplettlösung für Kangoo 2 - Ähnliche Themen

1. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  2. Statt 2. Batterie meine Rückversicherung bei leerer Batterie

Statt 2. Batterie meine Rückversicherung bei leerer Batterie: Da ich den Stromverbrauch in meinem Caddy Camping Ausbau relativ gut kontrollieren kann, habe ich erst einmal diese Lösung anvisiert: Meine...
  3. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  4. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere

Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  5. Verkaufe Dachträger und Alus

Verkaufe Dachträger und Alus: Servus zusammen, mein geliebter 200er wurde durch einen T4 getötet :( somit fahren wir jetzt seinen großen Bruder den 300er :) ich habe aber noch...