Verkaufe VanEssa-Campingmodul f. Berlingo oder Partner

Diskutiere Verkaufe VanEssa-Campingmodul f. Berlingo oder Partner im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Hallo in die Runde! Verkaufe ein komplettes Campingmodul von VanEssa Mobilcamping für den Citroen Berlingo (abBj.2010). Es besteht aus einer...

1. Guest

Guest Guest

Hallo in die Runde!

Verkaufe ein komplettes Campingmodul von VanEssa Mobilcamping für den Citroen Berlingo (abBj.2010).
    Es besteht aus einer Heckküche ( Kocher, Spüle, Dusche , Staufächer, Fach f. Kühlbox) dem passenden Bettsystem und einem kompletten Verdunklungssystem.
    Alles ist gut erhalten und kann sofort benutzt werden.
    Der Berlingo wird im Handumdrehen zum Camper und verwandelt sich ebenso schnell wieder zu einem alltagstauglichen KFZ.
    Fotos ( mein Modul winterfest im Keller, von daher Verweis auf die Homepage) und alles Infos zu diesem Sytem gibt es unter http://www.vanessa-mobilcamping.de
    Das Campingmodul wäre in Berlin abzuholen. Fragen & Preisanfrage bitte über PN oder studte@web.de .

Viele Grüsse!

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fotolkw

fotolkw Neues Mitglied

In welcher Höhe sind deine Preisvorstellungen?
    Wir sind am 16.4. in Berlin.
    Ggf. Welcher Bezirk?

4. Guest

Guest Guest

Hast eine Mail und PN

Thema:

Verkaufe VanEssa-Campingmodul f. Berlingo oder Partner

Die Seite wird geladen...

Verkaufe VanEssa-Campingmodul f. Berlingo oder Partner - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi

Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi: Ich verkaufe einen umfangreichen sehr flexiblen Campingausbau für den Doblo Maxi. Er lässt sich unterwegs sehr vielseitig nutzen: mit einem oder...
  2. Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia

Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia: Wegen Umrüstung auf 16 Zoll gebe ich meinen neuen Satz Sommerräder ab: Original Nissan Alufelgen 15 Zoll mit Bridgestone 175/65 R 15 Sommerreifen,...
  3. Camping-Schlaf-Liegeflächeneinsatz zu verkaufen

Camping-Schlaf-Liegeflächeneinsatz zu verkaufen: Hallo zusammen! Wir verkaufen diesen tollen Campingausbau für einen VW Caddy Maxi. Es ist ein Stecksystem, es muss nichts geschraubt, und auch...
  4. Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach

Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach: Liebe HDK-Gemeinde, vielen Dank für die vielen guten Informationen von Euch in den letzten Jahren. Jetzt ist bei mir aber die Zeit gekommen,...
  5. Tipps zum Verkaufen (Wert eines runtergerittenen Berlingos)

Tipps zum Verkaufen (Wert eines runtergerittenen Berlingos): Das hier soll keine Verkaufsanzeige sein. Der Berlingo, um den es geht, ist ziemlich fertig und nur etwas für professionelle Aufkäufer. Ich habe...