VanEssa Schlafsystem und Zubehör zu verkaufen

Diskutiere VanEssa Schlafsystem und Zubehör zu verkaufen im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Hallo, du möchtest aus deinem Citroen Berlingo/ Peugeot Partner ein kleines Reisemobil machen? Ich verkaufe von Vanessa Mobilcamping den...

1. Kugelschreiber

Kugelschreiber Neues Mitglied

Hallo,
    du möchtest aus deinem Citroen Berlingo/ Peugeot Partner ein kleines Reisemobil machen?

Ich verkaufe von Vanessa Mobilcamping den passenden Einbau, Scheibenverdunklung, Vorzelt und Kocher. Die Sachen sind in 2 Urlauben genutzt worden.

Schlafsystem mit der Comfortmatte (10cm hoch)
    Verdunklung
    Vorzelt von Vaude
    Kocher

Der Gesamtneupreis beträgt 2115€

1300€ bei mir, Versand ist auf Grund der Größe nicht möglich. Es ist im Großraum Köln zu besichtigen.

Links zum Hersteller hätte ich gerne eingefügt, darf es aber nicht.

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VanEssa Schlafsystem und Zubehör zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

VanEssa Schlafsystem und Zubehör zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe: Busvorzelt Obelink Trinity

Verkaufe: Busvorzelt Obelink Trinity: Verkauft!
  2. Verkaufe neue Unbenutzte Lüftungsgitter L&R für Caddy Schiebefenster

Verkaufe neue Unbenutzte Lüftungsgitter L&R für Caddy Schiebefenster: Verkaufe nagelneues, ungebrauchtes Lüftungsgitter für den VW Caddy Kurzer und langer Radstand Links und Rechts. Nachdem ich mich halbtot gesucht...
  3. Verkaufe Vaude Drive Van + Innenzelt (ungebraucht)

Verkaufe Vaude Drive Van + Innenzelt (ungebraucht): Hallo allerseits, Nachdem ich es noch fast nie benutzt habe verkaufe ich mein Vaude Drive Van inklusive Innenzelt - es ist mir einfach zu Schade....
  4. DIY Klappbett für Nissan Evalia 200 5 Sitzer zu verkaufen

DIY Klappbett für Nissan Evalia 200 5 Sitzer zu verkaufen: Da wir in Kürze auf einen 6m Camper umsteigen, verkaufe ich mein selbstgebautes Klappbett für den Nissan NV200 Evalia 5 Sitzer. Dazu noch 2...
  5. Tausche/Kaufe/Verkaufe Trennwand/Trenngitter für Kangoo II

Tausche/Kaufe/Verkaufe Trennwand/Trenngitter für Kangoo II: Hallo zusammen, Mein Kangoo II Rapid BJ 2012 hat eine Trennwand mit Scheibe. Ich suche (zum Kauf oder auch gerne Tausch) ein Trenngitter für...