Verkaufe Trenngitter Kangoo Bj. 98-08 für Kfz. mit Stauboxen

Diskutiere Verkaufe Trenngitter Kangoo Bj. 98-08 für Kfz. mit Stauboxen im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Ich habe mir dieses Trenngitter/Hundegitter/Laderaumtrennung vor einem halben Jahr gekauft. Da mein Kangoo nun zum Verkauf steht, brauche ich es...

1. #1 Anonymous, 7. Januar 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe mir dieses Trenngitter/Hundegitter/Laderaumtrennung vor einem halben Jahr gekauft.
    Da mein Kangoo nun zum Verkauf steht, brauche ich es nicht mehr.
    Der Zustand ist neuwertig

Der Neupreis liegt bei 168€ zuzügl. Versand- (dfs-shop.de)

Ich möchte noch 130€ zuzügl. Versand dafür haben.

Einfache Montage, ohne zu Bohren.
    es wird mit einer Hakenschraube am Gurtfixpunkt befestigt.
    Hält sehr gut, ist sauber verarbeitet und stabil gebaut und befestigt.

"Leichter und schneller Ein- und Ausbau.

Ideales Hundeschutzgitter.

Optimale Sicherung (nach vorne) Ihrer Zuladung.

Fahrzeugspezifisch, kein Verrutschen, kein Klappern.

Schwarz kunststoffbeschichtet.

Durchladen möglich ( die Rücksitzbank kann bei eingebautem Gitter geklappt werden).

Der dritte Sicherheitsgurt bleibt voll funktionsfähig."
    (quelle dfs-shop.de)

Nachricht per PN
    ich rufe/maile dann zurück

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Trenngitter Kangoo Bj. 98-08 für Kfz. mit Stauboxen

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Trenngitter Kangoo Bj. 98-08 für Kfz. mit Stauboxen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi

Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi: Ich verkaufe einen umfangreichen sehr flexiblen Campingausbau für den Doblo Maxi. Er lässt sich unterwegs sehr vielseitig nutzen: mit einem oder...
  2. Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia

Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia: Wegen Umrüstung auf 16 Zoll gebe ich meinen neuen Satz Sommerräder ab: Original Nissan Alufelgen 15 Zoll mit Bridgestone 175/65 R 15 Sommerreifen,...
  3. Camping-Schlaf-Liegeflächeneinsatz zu verkaufen

Camping-Schlaf-Liegeflächeneinsatz zu verkaufen: Hallo zusammen! Wir verkaufen diesen tollen Campingausbau für einen VW Caddy Maxi. Es ist ein Stecksystem, es muss nichts geschraubt, und auch...
  4. Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach

Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach: Liebe HDK-Gemeinde, vielen Dank für die vielen guten Informationen von Euch in den letzten Jahren. Jetzt ist bei mir aber die Zeit gekommen,...
  5. Tipps zum Verkaufen (Wert eines runtergerittenen Berlingos)

Tipps zum Verkaufen (Wert eines runtergerittenen Berlingos): Das hier soll keine Verkaufsanzeige sein. Der Berlingo, um den es geht, ist ziemlich fertig und nur etwas für professionelle Aufkäufer. Ich habe...