Verkaufe Schlafausbau Combo C

Diskutiere Verkaufe Schlafausbau Combo C im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Hallo Leute. Ich möchte hier einen selbstgebauten Schlafausbau für den Combo C verkaufen. Es handelt sich dabei um eine "Brücke" im Kofferraum....

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute. Ich möchte hier einen selbstgebauten Schlafausbau für den Combo C verkaufen. Es handelt sich dabei um eine "Brücke" im Kofferraum. Diese kann man bei umgeklappten sitzen nach vorne ausziehen, eine Platte drüberlegen und hat dann ca. eine 1,90 m lange Liegefläche. Das ganze ist aus Multiplexplatten gebaut. Bilder muss ich mal raussuchen. Preis weiß ich nicht so genau. Es stecken ca. 90€ Material un 2 Tage drin. Also macht ein faires Angebot. Das ganze kann in der Nähe von Bad Segeberg in SH abgeholt werden. Das ganze ist ca. 3 mal benutzt worden. Nun gibt es aber NAchwuchs und er Platz im Kofferraum wird anderweitig benötigt ;-)

Gruß, Martin

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Schlafausbau Combo C

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Schlafausbau Combo C - Ähnliche Themen

1. Camping-/Schlafausbau für Fiat Scudo 220 zu verkaufen

Camping-/Schlafausbau für Fiat Scudo 220 zu verkaufen: hallo zusammen. wir verkaufen unsere selbstgebaute Massivholz-Schlafebene, da unser Scudo leider auch weg muss :( ist passend für unser scudo...
  2. Verkaufe ein Heckzelt Nomade "Minivan" von Ocean-Cross

Verkaufe ein Heckzelt Nomade "Minivan" von Ocean-Cross: Hallo, verkaufe ein Heckzelt Nomade "Minivan" von Ocean-Cross. Dabei handelt es sich um ein Heckklappenzelt und ein selbststehendes, separates...
  3. 17" Kompletträder Alufelgen zu verkaufen, 250€ VHB

17" Kompletträder Alufelgen zu verkaufen, 250€ VHB: Falls noch jemand 17" Felgen sucht, bei Ebay Kleinanzeige sind gerade welche für 250€ VHB im Angebot. Nein, ich bin nicht der Anbieter.... 205 /...
  4. Verkaufe Bettumbau für Seat Alhambra

Verkaufe Bettumbau für Seat Alhambra: Bei Interesse einfach melden . 01777108469. Bett inkl. MATRATZE. Kann umgeklappt werden so das man die Rücksitze benutzen kann. Liegefläche ca....
  5. Verkaufe Nissan Evalia...

Verkaufe Nissan Evalia...: Technische Daten Fahrzeugzustand Unfallfrei Kategorie Van / Minibus Kilometerstand 5.447 km Hubraum 1.461 cm³ 81 kW (110 PS) Diesel Anzahl...