Verkaufe Schlafausbau Combo C

Diskutiere Verkaufe Schlafausbau Combo C im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Hallo Leute. Ich möchte hier einen selbstgebauten Schlafausbau für den Combo C verkaufen. Es handelt sich dabei um eine "Brücke" im Kofferraum...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute. Ich möchte hier einen selbstgebauten Schlafausbau für den Combo C verkaufen. Es handelt sich dabei um eine "Brücke" im Kofferraum. Diese kann man bei umgeklappten sitzen nach vorne ausziehen, eine Platte drüberlegen und hat dann ca. eine 1,90 m lange Liegefläche. Das ganze ist aus Multiplexplatten gebaut. Bilder muss ich mal raussuchen. Preis weiß ich nicht so genau. Es stecken ca. 90€ Material un 2 Tage drin. Also macht ein faires Angebot. Das ganze kann in der Nähe von Bad Segeberg in SH abgeholt werden. Das ganze ist ca. 3 mal benutzt worden. Nun gibt es aber NAchwuchs und er Platz im Kofferraum wird anderweitig benötigt ;-)

Gruß, Martin
 
Thema: Verkaufe Schlafausbau Combo C
Oben