Verkaufe Nissan Evalia Tekna 7 Sitzer

Diskutiere Verkaufe Nissan Evalia Tekna 7 Sitzer im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; hallo wegen geplanter neuanschaffung möchte ich meine eva hier anbieten Bj.2014 1 besitzer nissan köln ich der 2 gekauft in 2015 mit 9600 km auf...

1. #1 klumpen, 04.08.2018
    klumpen

klumpen Neues Mitglied

hallo wegen geplanter neuanschaffung möchte ich meine eva hier anbieten
    Bj.2014 1 besitzer nissan köln ich der 2
    gekauft in 2015 mit 9600 km auf uhr jetzt 56000 km runter
    eva hat 4 alufelgen autec (zubehör) mit sommerreifen und die original alus mit vredestein snowtrac winterreifen ahk aus meinem alten auto armelehne nachträglich verbaut und pvc fussboden der reinigung halber einfacher kann jederzeit in 30823 garbsen nach termin vereinbarung probe gefahren werden tüv jetzt noch bis mai 19 aber wie gesagt 4 jahre jung also kein problem mit dem tüv,
    mängel wenige bis kleine
    1.kleine delle in motorhaube ja man sollte sich nicht gegen das auto lehnen mit 150 kg lebend gewicht
    paar kleine karter im bereich hintere türgriffe
    der getränkehalten hinten links kaputt
    am besten bei interesse kommen gucken und verhandeln
    VB reis 14000€ bin gespannt ob sich wer meldet kontakt obelix@htp-tel.de IMG_3680.JPG

Thema:

Verkaufe Nissan Evalia Tekna 7 Sitzer

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Nissan Evalia Tekna 7 Sitzer - Ähnliche Themen

1. Verkauf vom Ausbau für Opel Combo C

Verkauf vom Ausbau für Opel Combo C: Hallo, nachdem wir unseren Combo C verkauft haben, steht jetzt unser Ausbau zum Verkauf. Fragen bzgl. dem Ausbau einfach stellen. Der Ausbau ist...
  2. Suche 3-Sitzer NV200 oder Jumpy/Expert?

Suche 3-Sitzer NV200 oder Jumpy/Expert?: Schönen Tag zusammen! Ich möchte mir einen MiniCamper bauen. Nach intensiver Recherche hier im Forum sehe ich kaum Kastenwägen, die umgebaut...
  3. Projekt Stealth Micro Camper - Evalia/NV200

Projekt Stealth Micro Camper - Evalia/NV200: Da ich sehr viel von diesem Forum profitieren konnte möchte ich etwas zurückgeben und poste hier meine Erfahrungen. Folgende Punkte sind mir...
  4. Beheizte wischwasserdüse für evalia?

Beheizte wischwasserdüse für evalia?: Hallo! Hat wer nen Plan ob es fertige beheizte wischwasserdüsen für den evali gibt und wo? Hab in den letzten Tagen das Problem dass mir die Teile...
  5. verkaufe Thule Dachträger 1 Stange mit Füße (753+3085+7152) Evalia NV 200

verkaufe Thule Dachträger 1 Stange mit Füße (753+3085+7152) Evalia NV 200: Habe noch für den NV200 Evalia einen Dachträger über , da wir drei benutzen und zwei ganze Sätze gekauft haben. Alle Teile sind neu. D.h. EINE...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden