Verkaufe Campingmodul "Skippy"

Diskutiere Verkaufe Campingmodul "Skippy" im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo Leute, ich verkaufe mein Campingmodul "Skippy". Es handelt sich um ein Vorserienmodell aus Siebdruckplatte. Dabei ist ein Küchenmodul und...

1. #1 Kangoouser, 15. April 2015
    Kangoouser

Kangoouser Neues Mitglied

Hallo Leute,
    ich verkaufe mein Campingmodul "Skippy". Es handelt sich um ein Vorserienmodell aus Siebdruckplatte.
    Dabei ist ein Küchenmodul und eine passende Iosmatte. Auf Wunsch auch ein Verdunkelungssystem. Da ich das Fahrzeug auch beruflich nutze, habe ich mir einen Ausbau der Fa. C-Tech gekauft, in dem man auch sitzen kann.
    Das war beim Skippy leider nur bedingt möglich. An verschiedenen stellen sind Kratzer auf der Siebdruckplatte. Das Modul ist passend für den Kangoo ab Baujahr 2008, denke ich. Es ist professionell gefertigt und passt exakt ins Fahrzeug.
    http://www.skippy-campingmodul.de/

Das Modul wäre in Essen abzuholen.
    Bei Interesse einfach PN an mich...

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Campingmodul "Skippy"

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Campingmodul "Skippy" - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi

Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi: Ich verkaufe einen umfangreichen sehr flexiblen Campingausbau für den Doblo Maxi. Er lässt sich unterwegs sehr vielseitig nutzen: mit einem oder...
  2. Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia

Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia: Wegen Umrüstung auf 16 Zoll gebe ich meinen neuen Satz Sommerräder ab: Original Nissan Alufelgen 15 Zoll mit Bridgestone 175/65 R 15 Sommerreifen,...
  3. Camping-Schlaf-Liegeflächeneinsatz zu verkaufen

Camping-Schlaf-Liegeflächeneinsatz zu verkaufen: Hallo zusammen! Wir verkaufen diesen tollen Campingausbau für einen VW Caddy Maxi. Es ist ein Stecksystem, es muss nichts geschraubt, und auch...
  4. Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach

Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach: Liebe HDK-Gemeinde, vielen Dank für die vielen guten Informationen von Euch in den letzten Jahren. Jetzt ist bei mir aber die Zeit gekommen,...
  5. Tipps zum Verkaufen (Wert eines runtergerittenen Berlingos)

Tipps zum Verkaufen (Wert eines runtergerittenen Berlingos): Das hier soll keine Verkaufsanzeige sein. Der Berlingo, um den es geht, ist ziemlich fertig und nur etwas für professionelle Aufkäufer. Ich habe...