Verdeckte Hohlräume ...!

Diskutiere Verdeckte Hohlräume ...! im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi Leute ! Habe heute beim Caddy putzen "verdeckte " Hohlräume entdeckt ! :jaja: Und zwar : Motorhaube auf , in Fahrtrichtung rechts ...
A

Anonymous

Guest
Hi Leute !

Habe heute beim Caddy putzen "verdeckte " Hohlräume entdeckt ! :jaja:

Und zwar : Motorhaube auf , in Fahrtrichtung rechts , hinter der Spritzwand
unter der Scheibenwischerabdeckung - befindet sich ein ca. 20L grosser
Hohlraum wo sich richtig lustig :lol: Laub ansammelt ! :mad:

Habe natürlich versucht mit dem Staubsauger dorthin zu gelangen aber
komme dort nur schwerlich ran .
Beim leichten anheben der Scheibenwischerabdeckung ist auch sogleich ein Stück davon abgebrochen !-geil :evil: :evil: :evil:

Desweiteren : Beifahrertüre auf , unten der Raum zw. Tür - Kotflügelinnen
befindet sich auch so eine "Laubsammelstation" .

Also Caddy fahrers mal nachgeschaut ! :jaja:

Bis Bald :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Glaub schon :confused:

Wieso meinste zum schmuggeln ! :lol: :lol: :lol:

Also! :wink:
 
A

Anonymous

Guest
,

Habe lediglich versucht sie "leer" zu machen , und als Tip für andere , dort auch mal nachzuschauen .

Also! :wink:
 
Thema: Verdeckte Hohlräume ...!

Ähnliche Themen

Oben