Unser Sport-Combo ist bestellt (REIFEN über! Interesse?)

Diskutiere Unser Sport-Combo ist bestellt (REIFEN über! Interesse?) im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; :moin: So, nach 4Wöchigem Verhandlungsmarathon mit unserem FOH ist es nun amtlich. Von uns gewünschter Liefertermin 03.03.2008. Bei den...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    :moin:

    So, nach 4Wöchigem Verhandlungsmarathon mit unserem FOH ist es nun amtlich. Von uns gewünschter Liefertermin 03.03.2008. Bei den Verhandlungen haben wir immerhin rund 20% des Listenpreises sowie einige Dienstleistungen abgegriffen. Unter Anderem sorgt der FOH für die TÜV-Eintragung unserer separat gekauften DEZENT 16Zöller mit 195er Reifen und der Serien-Alufelge mit 185er Winterreifen. Und da man bei Opel ab Werk nichts beeinflussen kann, habe ich im März einen kompletten Satz Sommerreifen mit ca. 1-2 km Laufleistung in der Grösse (ich glaube) 185/60 R15 über. Dies nur nebenbei falls jemand neue benötigt und viel geld sparen möchte...
    Bestellte Variante ist der "SPORT" weil fast alles drin ist aber trotzdem mit folgenden EXTRAS:
    - SaphirSchwarz
    - Family-Paket
    - Komfort-Paket
    - Reserverad
    - MP3-Radio
    - Isofix
    - Sitzheizung
    Sonst haben wir noch folgende "Extras" geäussert die in den Vertrag Aufgenommen wurden:
    -Schriftzüge am Heck entfernen/weglassen
    -Aufkleber "COMBO SPORT" in Frontscheibe entfernen/weglassen
    -besagte Tüveintragung für Rad-Reifenkombinationen
    -original Opel-Brillenfach inkl. Montage über Fahrertür (Beschaffung und Montage kostenlos).
    - Zweiklangfanfare vom Opel Senator B kostenlos verkabeln und montieren.

    Ab jetzt heißt es Warten.... Aber wir freuen und schon auf unser außergewöhnliches Auto für außergewöhnliche Menschen.

    Einen guten Rutsch ins Jahr 2008 (aber nicht mit euren Combos bzw HDK.) :rund:
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Combo-Kermit.

    Na dann mal herzlichen Glueckwunsch und ich hoffe die Wartezeit wird nicht zu lang. Freue mich dann schon auf die ersten Fotos.

    Perfekt!!!!!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    -

    Na das nenn ich mal verhandeln und ordentlich was rausholen ! :jaja:
    :glueckwunsch:
    Also! :wink:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    :glueckwunsch:

    Bist Du sicher dass es Sommerreifen sind? Unserer wurde mit Allwetterreifen geliefert :D :D :D
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    :moin:

    Ganz sicher bin ich mir erst wenn ich die Räder in der Garage liegen habe :zwinkernani: . Ich bin aber der Meinung das es Sommerreifen sind. Da man mich fragte ob ich Winterreifen mitbestellen möchte. Und da habe ich meinen Vorschlag gebracht das ich 16Zöller mit entsprechender 195/50 16 88V Bereifung organisiere und die Serien 15 Zoll Alus meine Winterfelgen werden. Und da der Händler die Sereinreifen nicht kaufen möchte biete ich sie euch an. Sobald ich alles vor Ort habe gebe ich nocheinmal alles korrekt an.

    Also bis dann

    Kermit :bier:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    :moin: zusammen,

    gestern haben wir unseren schwarzen "SPORT" Combo erstmals beäugeln können. Wir haben unsere 16" Aluräder und diverse Zubehörteile zur Montage abgegeben und haben schon mal einen Blick wagen dürfen mit unserem Verkaufsberater :D Und da war wieder klar, GUTE WAHL!!! Ich habe dann auch mal auf die Reifen geschaut für die ich keine Verwendung habe: 185/60 R15 84H Conti Premium Contact aus Dezember 2007. Sind allerdings schon 7km gefahren :lol: Also, falls jemand NEUE Reifen für den Sommer benötigt kann er hier ein Schnäppchen machen. Alles Weitere unter astramon@web.de. Jetzt noch knapp 3Wochen warten und dann ist er (und die Reifen) bei uns!!!

    Gruß Kermit
     
  8. #7 Anonymous, 4. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :moin:

    So nach langer Wartezeit steht er seit gestern abend bei uns! Ein positives feedback aus Freundes- und Bekanntenkreis hat uns in unserer Wahl bestätigt. Fotos folgen wenn das Wetter etwas sonniger ist und das Auto wieder sauber. Bei dem Regen....
    Aber vorweg, er sieht unserer Meinung nach sehr gut aus mit unserer Rad-Reifenwahl und kleinen veränderten Details. Ach ja, und zu meiner Überraschung bekamen wir 2 Funkschlüssel wovon einer klappbar ist. Ohne Aufpreis und entgegen aller Erwartungen.

    Also bis denne

    Kermit
     
  9. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 4. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Kermit.

    Schoen einen weiteren Combo im Forum zu haben. Ich wuensche sehr viel Spass mit dem Wagen und das er nur unfallfreie Kilometer auf die Uhr bekommt.
     
  11. wetred

    wetred Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    ist beim SPORT ja auch serie :zwinkernani:
    auf jeden fall viel spaß mit dem neuen! und her mit den fotos :mrgreen:
     
Thema:

Unser Sport-Combo ist bestellt (REIFEN über! Interesse?)

Die Seite wird geladen...

Unser Sport-Combo ist bestellt (REIFEN über! Interesse?) - Ähnliche Themen

  1. Unser Neuer. NV200 Evalia

    Unser Neuer. NV200 Evalia: Gestern abgeholt und sehr zufrieden mit den optischen Anpassungen :-) NV200 Evalia Tekna, 1,5dCi, 110PS Sechsgangschaltung. Schiebefenster,...
  2. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

    Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...
  3. Unsere schwarze Evalia

    Unsere schwarze Evalia: Wie in einem anderen Thread angedroht, will ich euch endlich an meinen Fehlern teilhaben lassen :rund: Grundfahrzeug ist eine Evalia Techna...
  4. Unser kleiner Nemo!

    Unser kleiner Nemo!: Hallo,das ist der Neue meiner Frau(Fahrzeug meinte ich,der"Alte"ist immer noch derselbe)Perfekter Hunde Transporter u.Parkwunder bei engen TG...
  5. Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau

    Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau: Hi, wir freuen uns über unseren ersten Caddy und unseren Camping- Ausbau Marke Eigenbau. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem...