Unser Sport-Combo ist bestellt (REIFEN über! Interesse?)

Diskutiere Unser Sport-Combo ist bestellt (REIFEN über! Interesse?) im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - :moin: So, nach 4Wöchigem Verhandlungsmarathon mit unserem FOH ist es nun amtlich. Von uns gewünschter Liefertermin 03.03.2008. Bei den...
A

Anonymous

Guest
:moin:

So, nach 4Wöchigem Verhandlungsmarathon mit unserem FOH ist es nun amtlich. Von uns gewünschter Liefertermin 03.03.2008. Bei den Verhandlungen haben wir immerhin rund 20% des Listenpreises sowie einige Dienstleistungen abgegriffen. Unter Anderem sorgt der FOH für die TÜV-Eintragung unserer separat gekauften DEZENT 16Zöller mit 195er Reifen und der Serien-Alufelge mit 185er Winterreifen. Und da man bei Opel ab Werk nichts beeinflussen kann, habe ich im März einen kompletten Satz Sommerreifen mit ca. 1-2 km Laufleistung in der Grösse (ich glaube) 185/60 R15 über. Dies nur nebenbei falls jemand neue benötigt und viel geld sparen möchte...
Bestellte Variante ist der "SPORT" weil fast alles drin ist aber trotzdem mit folgenden EXTRAS:
- SaphirSchwarz
- Family-Paket
- Komfort-Paket
- Reserverad
- MP3-Radio
- Isofix
- Sitzheizung
Sonst haben wir noch folgende "Extras" geäussert die in den Vertrag Aufgenommen wurden:
-Schriftzüge am Heck entfernen/weglassen
-Aufkleber "COMBO SPORT" in Frontscheibe entfernen/weglassen
-besagte Tüveintragung für Rad-Reifenkombinationen
-original Opel-Brillenfach inkl. Montage über Fahrertür (Beschaffung und Montage kostenlos).
- Zweiklangfanfare vom Opel Senator B kostenlos verkabeln und montieren.

Ab jetzt heißt es Warten.... Aber wir freuen und schon auf unser außergewöhnliches Auto für außergewöhnliche Menschen.

Einen guten Rutsch ins Jahr 2008 (aber nicht mit euren Combos bzw HDK.) :rund:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Combo-Kermit.

Na dann mal herzlichen Glueckwunsch und ich hoffe die Wartezeit wird nicht zu lang. Freue mich dann schon auf die ersten Fotos.

Außergewöhnliche Autos für außergewöhnliche Menschen!

Perfekt!!!!!
 
A

Anonymous

Guest
:glueckwunsch:

Bist Du sicher dass es Sommerreifen sind? Unserer wurde mit Allwetterreifen geliefert :D :D :D
 
A

Anonymous

Guest
:moin:

Ganz sicher bin ich mir erst wenn ich die Räder in der Garage liegen habe :zwinkernani: . Ich bin aber der Meinung das es Sommerreifen sind. Da man mich fragte ob ich Winterreifen mitbestellen möchte. Und da habe ich meinen Vorschlag gebracht das ich 16Zöller mit entsprechender 195/50 16 88V Bereifung organisiere und die Serien 15 Zoll Alus meine Winterfelgen werden. Und da der Händler die Sereinreifen nicht kaufen möchte biete ich sie euch an. Sobald ich alles vor Ort habe gebe ich nocheinmal alles korrekt an.

Also bis dann

Kermit :bier:
 
A

Anonymous

Guest
:moin: zusammen,

gestern haben wir unseren schwarzen "SPORT" Combo erstmals beäugeln können. Wir haben unsere 16" Aluräder und diverse Zubehörteile zur Montage abgegeben und haben schon mal einen Blick wagen dürfen mit unserem Verkaufsberater :D Und da war wieder klar, GUTE WAHL!!! Ich habe dann auch mal auf die Reifen geschaut für die ich keine Verwendung habe: 185/60 R15 84H Conti Premium Contact aus Dezember 2007. Sind allerdings schon 7km gefahren :lol: Also, falls jemand NEUE Reifen für den Sommer benötigt kann er hier ein Schnäppchen machen. Alles Weitere unter **********. Jetzt noch knapp 3Wochen warten und dann ist er (und die Reifen) bei uns!!!

Gruß Kermit
 
A

Anonymous

Guest
:moin:

So nach langer Wartezeit steht er seit gestern abend bei uns! Ein positives feedback aus Freundes- und Bekanntenkreis hat uns in unserer Wahl bestätigt. Fotos folgen wenn das Wetter etwas sonniger ist und das Auto wieder sauber. Bei dem Regen....
Aber vorweg, er sieht unserer Meinung nach sehr gut aus mit unserer Rad-Reifenwahl und kleinen veränderten Details. Ach ja, und zu meiner Überraschung bekamen wir 2 Funkschlüssel wovon einer klappbar ist. Ohne Aufpreis und entgegen aller Erwartungen.

Also bis denne

Kermit
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Kermit.

Schoen einen weiteren Combo im Forum zu haben. Ich wuensche sehr viel Spass mit dem Wagen und das er nur unfallfreie Kilometer auf die Uhr bekommt.
 
W

wetred

Mitglied
Beiträge
316
Combo Kermit schrieb:
Ach ja, und zu meiner Überraschung bekamen wir 2 Funkschlüssel wovon einer klappbar ist. Ohne Aufpreis und entgegen aller Erwartungen.
Kermit
ist beim SPORT ja auch serie :zwinkernani:
auf jeden fall viel spaß mit dem neuen! und her mit den fotos :mrgreen:
 
Thema: Unser Sport-Combo ist bestellt (REIFEN über! Interesse?)
Oben