Der FTT Combo C Sport Tour 1.7CDTI

Diskutiere Der FTT Combo C Sport Tour 1.7CDTI im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo Leute, hier Zeigen wir euch unser Neuen gebrauchten Firmen-Laster... [img] Grüße aus Potsdam

  1. FTT

    FTT Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, hier Zeigen wir euch unser Neuen gebrauchten Firmen-Laster...

    [​IMG]

    Grüße aus Potsdam
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FTT

    FTT Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  4. FTT

    FTT Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrwerk verbaut..... 50/30 K.A.W. + Sachs Super Touring

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ....weiter Umbauten Folgen..... :D
     
  5. FTT

    FTT Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Zukünftige Winterräder sind in Vorbereitung....

    205/40 R17 auf 7.5x17 ET47 Zafira A OPC Felgen

    [​IMG]

    Grüße aus Potsdam
     
  6. #5 Strahlemann, 19.11.2014
    Strahlemann

    Strahlemann Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe leider die Bilder nicht!? :confused:
     
  7. #6 Reisebig, 19.11.2014
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    72
    Rechner auf der Arbeit der Seiten blockiert ? Ich sehe die Bilder (bis auf das im ersten Posting, das ist aber ein Adressfehler) auf der Arbeit mit dem PC und zuhause mit dem Tablett.
     
  8. #7 Strahlemann, 19.11.2014
    Strahlemann

    Strahlemann Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Dann werden es vermutlich FB Content Bilder sein!? :rund:
     
  9. #8 Schrankwand, 22.11.2014
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Schöne Farbe, gefällt mir!
     
  10. FTT

    FTT Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    jetzt mit Winteralus :D

    [​IMG]
     
  11. Örnie

    Örnie Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Schick! Und was kommt dann erst im Sommer drauf :lol:
     
  12. FTT

    FTT Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Die Selbigen Felgen (habe zwei Sätze) mit farblichen akzenten und Sommerreifen.....
    Aber erstmal muss der Laster hinten noch Ca. 2-3cm weiter runter.... So kann das nicht bleiben.

    Grüße aus Potsdam
     
  13. FTT

    FTT Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    so.... Abgasanlage ist nun auch Überarbeitet :)
    NEUES Flexrohr eingeschweißt und zuvohr die Teile Glasgestrahlt und nach dem neueinschweißen ALU-Beschichtet (bis 650°C)
    Abgasrohr neu und Irmscher ESD auf Z17DTH umgearbeitet .....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Fahrwerk hat an der HA nochmals neue -federn bekommen für mehr Tiefgang :oops:

    das schleifen der Räder im Radhaus wurde mit Hilfe von Lenkanschlägen behoben (OE OPEL TEILE)
    ohne Lenkanschlag schleift es selbst mit OE Felgen und OE Fahrwerk siehe Foto
    [​IMG]

    und so wurde es behoben!
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und schon schleift nix mehr 8) :D

    Morgen geht`s noch zur Zulassungsstelle um die neuen 3D-Kenzeichen gegen die ollen Alu-Bleche zu tauschen. :D
    [​IMG]
    [​IMG]
    FTT=3D-Kennzeichenhändler :rund:

    das wars erstmal mit den NEWS zu FTT-Laster...

    Grüße aus Potsdam
     
  14. #13 Songoku, 13.07.2017
    Songoku

    Songoku Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Leider kann ich deine Bilder nicht sehen, wenn du überhaupt noch hier aktiv bist.
     
  15. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Reisebig, 13.07.2017
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    72
    Ich würde behaupten der Kollege war im neuen Forum noch nicht aktiv und der Beitrag ist so alt das die Bildadressen auch nicht mehr gültig sind. Könntest höchstens mal probieren ob er auf PNs antwortet.
     
  17. #15 Songoku, 14.07.2017
    Songoku

    Songoku Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Ok wusste nicht das eine Veränderung im Forum gab...schade aber ich merke auch das die Zeit der Foren ansich eher rückgehend ist...
     
Thema:

Der FTT Combo C Sport Tour 1.7CDTI

Die Seite wird geladen...

Der FTT Combo C Sport Tour 1.7CDTI - Ähnliche Themen

  1. Citan Tourer Beifahrersitz umklappen

    Citan Tourer Beifahrersitz umklappen: Hallo zusammen, Ist es möglich den Beifahrersitz beim Tourer umzuklappen wie in der Anleitung beschrieben? Habe es nicht hin bekommen. Gruß Echti
  2. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  3. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. Combo Funkschlüssel getauscht

    Combo Funkschlüssel getauscht: Hallo, ich musste den Klappschlüssel tauschen. Aus dem alten Klappschlüssel habe ich die elektronik in den neuen eingebaut. Mit dem Schlüssel...