Unglaublich, aber wahr !!!

Diskutiere Unglaublich, aber wahr !!! im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Da fehlen einem schlicht die Worte: Schweiz heisst DDR-Bürger bei der EM willkommen !! :doof: Man beachte die abgebildete Karte ! :no:
G

Guest

Guest
Man sagt den Schweizern ja eine gewisse Bedächtigkeit und Langsamkeit nach. :mrgreen:
Aber SO bedächtig und langsam? :confused:

Gruß
Martin
 
A

Anonymous

Guest
Wunderbar. Hat mal Jemand die Echtheit dieser Nachricht ueberprueft? Falls es wirklich wahr sein sollte, dann einen grossen Dank in die Schweiz fuer das Erheitern des heutigen Abends.
 
A

Anonymous

Guest
Und Lichtenstein befindet sich immer noch mit dem Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches im Kriegszustand! Passt doch zusammen!
 
Thema: Unglaublich, aber wahr !!!
Oben