Uhr - ein Segment ausgefallen, 9 sieht aus wie 4

Diskutiere Uhr - ein Segment ausgefallen, 9 sieht aus wie 4 im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi, in meiner Uhr ist von der Zahl vor dem Doppelpunkt der oberste Querbalken futsch. Sicher gibts schlimmeres, aber das nervt! Ich hab die...
A

Anonymous

Guest
Hi,

in meiner Uhr ist von der Zahl vor dem Doppelpunkt der oberste Querbalken futsch. Sicher gibts schlimmeres, aber das nervt!

Ich hab die Uhr schon zerlegt - und es liegt NICHT am fehlenden Andruck des Displays an die Platine - offensichtlich ist tatsächlich das Display selber im Eimer. Wo gibts Ersatz? Oder hat schonmal wer eine andere Uhr eingebaut?

Grüße

Joerky
 
Thema: Uhr - ein Segment ausgefallen, 9 sieht aus wie 4

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
907
Steindi
S
Y
Antworten
13
Aufrufe
2.737
ReisKocherPilot
ReisKocherPilot
W
Antworten
2
Aufrufe
1.505
Beastie
B
A
Antworten
2
Aufrufe
20.562
Anonymous
A
Oben