Doblu Uhr stellen bzw nicht alle Menüpunkte verfügbar

Diskutiere Doblu Uhr stellen bzw nicht alle Menüpunkte verfügbar im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Hab ja das Thema unten schon beschrieben aber hier nochmal neu und deshalb nicht in dem anderen Thread. Doblo 1.6 Emotion BJ 2011 Wenn ich...

1. #1 Anonymous, 21.05.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo

Hab ja das Thema unten schon beschrieben aber hier nochmal neu und deshalb nicht in dem
    anderen Thread. Doblo 1.6 Emotion BJ 2011
    Wenn ich auch unser Bordcomputer Menü gehe kommen nur 2 Menüpunkte zur Auswahl.
    Keine Uhrzeit, keine Helligkeit usw....was hab ich da falsch gemacht bzw
    wie komme ich wieder auf alle Menüpunkte ?? DANKE

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21.05.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Die Menüpunkte sind während der Fahrt aus sicherheitsgründen nicht verfügbar,das man nich wärend der fahrt rum spielt,nur im Stand Zündung ein Motor aus und die Tür zu,dan sollte es gehen ist bei fast allen Fiat so.
    mfg

4. #3 Anonymous, 21.05.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hurra Danke, du bist unser Iron Man für heute :)
    Ich bin ja so ein Trottel :)

Thema:

Doblu Uhr stellen bzw nicht alle Menüpunkte verfügbar

Die Seite wird geladen...

Doblu Uhr stellen bzw nicht alle Menüpunkte verfügbar - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam

Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam: Hallo, heute bombardiere ich Euch, nachdem die Vertragswerkstatt keine Lösungen präsentieren konnte... Bei mir ist das Connect inkl....
  3. Active City Stop nicht verfügbar ?!

Active City Stop nicht verfügbar ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ich meist während der Fahrt im Display immer die Fehlermeldung "Active City Stop nicht verfügbar". In...
  4. Fragen zu Klappbaren Beifahrersitz bzw. 3er front Sitzbank

Fragen zu Klappbaren Beifahrersitz bzw. 3er front Sitzbank: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit informiere ich mich welcher HDK für mich am besten zugeschnitten ist. Da ich zu 70% allein Unterwegs bin und...
  5. Suche Lösung für Bettunterbau bzw. Abstützung

Suche Lösung für Bettunterbau bzw. Abstützung: Hallo an die Bastler und Kunstrukteure! Im November bekommen wir hoffentlich unseren kurzen Caddy Conceptline. Über den Winter möchte ich eine...