Türfangband Doblo

Diskutiere Türfangband Doblo im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute Weiss wer wie man am Doblo baujahr 2001 das Türfangband austauscht?? Schrauben sind ja schnell aufgemacht,aber dann muss ich da...

1. Gertsch

Gertsch Neues Mitglied

Hallo Leute

Weiss wer wie man am Doblo baujahr 2001 das Türfangband austauscht??
    Schrauben sind ja schnell aufgemacht,aber dann muss ich da irgendwie von hinten ran.
    Hab keine Ahnung von wo ich da rankomme.
    Vielleicht kann mir ja wer helfen.

LG
    Gertsch

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Iserlohner, 10. Mai 2015
    Iserlohner

Iserlohner Neues Mitglied

Ich habe das gleiche Problem beim Doblo Baujahr 2005, bitte um Hilfe.

LG Jürgen

4. #3 mrflanders, 18. Juni 2015
    mrflanders

mrflanders Neues Mitglied

Hallo zusammen,

auch ich hatte das Problem mit dem defekten Türfangband auf der Fahrerseite.

Zum Wechsel muss man die Seitenverkleidung im Fußraum abnehmen, um von hinten ran zu kommen. Das ist eine ziemlich üble frickelarbeit. Ich habe nach langer Zeit aufgegeben und bin zur Werkstatt gefahren. Selbst der erfahrene Schrauber hat rund ne halbe Stunde für den Austausch gebraucht.

Gruß
    Chris

Thema:

Türfangband Doblo

Die Seite wird geladen...

Türfangband Doblo - Ähnliche Themen

1. Fiat Doblo Cargo 263 Scheibenwischanlage Scheinwerfer defekt

Fiat Doblo Cargo 263 Scheibenwischanlage Scheinwerfer defekt: Kilometerstand blinkt - Scheibenwaschanlage Scheinwerfer funktioniert nicht mehr!!???? Kann mir jemand helfen?
  2. Federbruch beim Doblo 263-2010

Federbruch beim Doblo 263-2010: Ist vielleicht für manchen hier interessant. Vor einem Jahr hat Vergölst beim kostenlosen Frühjahrs-Check vorn rechts eine gebrochene Feder...
  3. suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo

suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo: ich suche eine abtrennung für meinen opel combo, vlt hat ja jemand noch eine rumliegen. grusse aus berlin
  4. doblo/combo hutablage

doblo/combo hutablage: hi, ich habe ja den combo als 7 sitzer mit der rollo hinten drinne, ich würde aber gerne auf die hutabalage umrüsten das sie ja wohl bis 70 kilo...
  5. 2 Personen WoMo auf Doblo Basis

2 Personen WoMo auf Doblo Basis: Es ist jetzt kein HDK (mehr), aber ein Prototyp eines 2 Personen Wohnmobils auf Doblo Basis war echt umschwärmt auf der f.re.e. bei sehr...