Traumauto

Diskutiere Traumauto im Forum Umfragen im Bereich ---> Community - Hallo Zusammen. Stellt euch vor ihr muesstet nicht aufs Geld achten, der Umwelt ginge es gut und man braeuchte sich keine Sorgen zu machen...
A

Anonymous

Guest
Das ist kein Wohnmobil, das ist ein rollendes Haus. Gibt es dort etwas, was es nicht gibt??? Unglaublich was der alles drin hat und dann die Groesse. Unglaublich. Was soll denn dieser Spass kosten????? :zwinkernani:

Wohnmobile sind schon cool (mein Combo ist ja fast ein Mini-Wohnmobil), aber der Clou waere mir doch etwas zu gross.
 
A

Anonymous

Guest
.

Also für die Frau wie oben ein gezeigter VW Bus T1 als Samba... :jaja:
wenn nicht verfügbar dann nen T5
in kurzer Version mit allem was man ankreuzen kann ! inclusive Luftfahrwerk (damit man nicht so hoch einsteigen muss !):mrgreen:

...und für mich Opel Diplomat 5.4L 8) ..wenn nicht verfügbar dann ...
Audi R8 in schwarz !!!... :twisted:

Aber Geld is nich alles ! (Scheiss Spruch)
Also! :wink:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Die Kindergärtnerin, Betreuerin, Erzieherin, Bewährungshelferin oder wie man es auch immer nennen soll, von unserem Nico, fährt einen Defender. Habe ich gestern durch Zufall gesehen. Sieht nett aus. Erinnerte mich gleich an Afrika, Wüste u.s.w.
Wirklich schick... aber für den Hamburger Stadtverkehr.... :no:
 
A

Anonymous

Guest
@ BF

Das ist der Grund warum ich einen Combo fahre und keinen Defender. Ein SUV macht nur dann Sinn, wenn man ein solches Auto wirklich braucht (so wie Jambos Bekannter in Afrika). Aber ich brauche es absolut nicht (haette es aber gerne :oops: ). Ich bleibe aber lieber einigermassen vernuenftig (zumindest in dieser Hinsicht).
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Zusammen.

In puncto Traumauto steht bei mir der Defender nicht mehr allein auf der Liste, sondern hat seit heute Konkurrenz vom neuen Jeep Wrangler (NICHT der unlimited!!!) bekommen. Habe den Jeep heute gesehen und mich sofort in ihn verliebt.
In der einfachsten Version, nur mit dem Noetigsten (keine Klima!!!) als Diesel.
Ja, traeumen ist etwas schoenes, aber wer weiss, eines Tages vielleicht ....
 
A

alexpapa

Mitglied
Beiträge
74
Hallo zusammen,

Möchte meinen Senf auch dazugeben. Wenn ich nicht auf's Budget schauen müsste, würde es ein Toyota Previa als Familienauto sein und ein Maserati Quattroporte für's Wochenende.

so long
Alex
 
A

Anonymous

Guest
Hi Marc,

der Bugatti hat schon was. Wunderschoene Form! Leider sieht man so etwas heute nicht mehr. Heute ist es sogar schon schwer unterschiedliche Karosserieformen zu sehen. Die Autos damals hatten Charakter, was bei den heutigen Autos leider nicht mehr so oft der Fall ist.
Schoenen Tag noch.
Gruss, Martin
 
A

Anonymous

Guest
Ihr könnt mich jetzt schlagen, aber mein Traumauto wäre ein Mercedes ML 350 mit allem Schickimicki in schwarz und cremefarbenen Ledersitzen und als Zweitwagen für die kurzen Wege ein Beetle Cabriolet in Creme mit braunem Verdeck. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
zum selber fahren : 911 cabrio oder c6 hdi.

Mit chauffeur : büromobil mit luftfederung (von CS oder Burow) oder .... c6 hdi langversion ;-).
 
Thema: Traumauto
Oben