Traumauto

Diskutiere Traumauto im Forum Umfragen im Bereich ---> Community - Hallo Zusammen. Stellt euch vor ihr muesstet nicht aufs Geld achten, der Umwelt ginge es gut und man braeuchte sich keine Sorgen zu machen...
A

Anonymous

Guest
Hej Strider,

danke für die PN.
Der sieht ganz Witzig aus, ein bisschen als wenn, man da Teile vom Vorgänger (Rapid) hervorgekramt hätte.
Aber ich bin ja nicht nur Kangoofahrer sondern vor allem eben PT-Cruiser-Fahrer (nur dass jetzt meine Frau den PT öfter bewegt :cry: ). Und der PT ist eindeutig das bessere Auto nur leider eben nicht als LKW zu haben...
 
A

Anonymous

Guest
@ Bonsai-Brummis Link:

haben will! mmmh, lecker!

Aber bitte mit lebenslangem Tankgutschein!
 
A

Anonymous

Guest
Na da nehme ich doch lieber den Citroen. War es nun die Koenigen oder die Prinzessin????? Egal, der Wagen hat einfach Stil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Männer! Und dann auch noch so ein Halbfranzose - das solltes Du aber schon wissen.

Natürlich die Göttin!

la déesse = la DS
 
A

Anonymous

Guest
Die Goettin, natuerlich :doof: Liegt daran, das der Begriff Goettin bereits reserviert ist bei mir :lol: .
Und den Halbfranzosen sehe ich als Beleidigung an :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Strider schrieb:
Na das wage ich aber zu bezweifeln.... :mrgreen:
Ja, Strider Du darfst das bezweifeln... ;-)
Ich kann es nicht, da ich beide Autos abwechsend fahre und der Unterschied zu deutlich ist: Der Chrysler ist schon ganz anders verarbeitet und praktisch ist er auch. Beim Fahren ist er eine ganz andere Klasse: ruhig, bequem - immer entspanntes Reisen. :jaja:
Im Kangoo sitz ich schon ein bisschen unbequemer (aber trotzdem noch gut! Es ist aber eben ein Unterchied da...) Der Klappbeifahrersitz im Kangoo ist zwar praktisch, wenn man was durchladen will, aber ich überlege, ob ich ihn gegen einen "normalen" austausche, weil das Teil der Horror für jeden Rücken ist...
- übrigens: Beifahrersitzklappen kann der PT auch:
*klick*
Umgelegte Sitzbank und tiefergehängte Kofferaumabdeckung ergeben dann eine Fläche zum Durchladen (oder zum schlafen :zwinkernani: )

Ich will den Kangoo nicht runtermachen, der tut ja seinen Dienst (bis jetzt) aber mit dem PT kann er sich nicht messen...
Den Kangoo hab ich für den Arbeitsweg gekauft und da ist er gut, weil viel billiger... :rund:
 
A

Anonymous

Guest
Was heißt hier Raser? Du hast mich ja noch nie fahren gesehen! ;-) Frag mal die Golfs&Tourans und Audis und BMWs und was noch alles die mich gestern kurz durch den Rückspiegel und dann durch die Windschutzscheibe davonflitzen haben sehen! :mrgreen:
(Tschullligung, hatte es wegen Terminen eilig!)

Aber der Ford da oben wäre schon lustig! *haben will*
 
A

Anonymous

Guest
Na, sag ich doch... :lol: :rund:
Viel sehen würde ich da auch nicht, nur einen blauen Strich vom Horizont hinter mir bis zum Horizont vor mir. Und Leute, die den Kopf schütteln :totlach:
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Na ja, man muss die Sache auch so sehen: Die Zielgruppen für die Autos waren so grundverschieden, wie deren Verwendungszweck. Ausserdem ist die DS ein Kind der 50er und 60er Jahre, der abgebildete 2 CV ist ein Prototyp aus den 30ern
 
A

Anonymous

Guest
Ja schon, aus einem Beitrag hier irgendwo von Dir (ich glaube "Die Ente wird 60") kann man entnehmen, dass der (die) 2CV eher als Traktor+Gemüse-LKW+PKW gedacht war...
Und was Grundverschiedenes zu entwickeln ist ja nicht unbedingt schlecht - oder?
 
A

Anonymous

Guest
Nette Autos (die Citroens, nicht der PT :mrgreen: ). Die haben schon was und ganz besonders sehr viel Stil!!!
 
Thema: Traumauto
Oben