Dachbox Kamei, Softbox Thule Ranger 90 + Träger zu vermieten

Diskutiere Dachbox Kamei, Softbox Thule Ranger 90 + Träger zu vermieten im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hi@all, da ich nun doch schon eine ganze Menge an Transportmöglichkeiten zu Hause habe, habe ich mir gedacht, diese auch euch bei Bedarf zur...

1. #1 Anonymous, 27.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi@all,

da ich nun doch schon eine ganze Menge an Transportmöglichkeiten zu Hause habe, habe ich mir gedacht, diese auch euch bei Bedarf zur Verfügung zu stellen.
    Es wären:

Dachbox Kamei Delphin 460
    Softbox Thule Ranger 90 zusammenfaltbar
    originale Opel Fixpunktträger für Combo, Vectra, Signum und Meriva
    Thule Dachrelingträger 755 mit 1,08m Tragrohr hatte ich für den GolfIV Variant

mein Standort siehe links, wobei es bei der Softbox auch die Möglichkeit des Versandes gibt wenn ihr Träger schon habt

bei Bedarf oder Fragen bitte PN an mich

Gruß je-bi

P.S. Bilder und Links folgen noch

Thema:

Dachbox Kamei, Softbox Thule Ranger 90 + Träger zu vermieten

Die Seite wird geladen...

Dachbox Kamei, Softbox Thule Ranger 90 + Träger zu vermieten - Ähnliche Themen

1. Welche Position des Dachteägers?

Welche Position des Dachteägers?: Hallo Hallo. Ich bin mir da bei den Dachträgern gerade sehr unschlüssig.... Habe jetzt den atera für den Evalia gekauft, 2 Stück. Und eine lange...
  2. Peugeot Partner HDi 90 Umtauschprämie?

Peugeot Partner HDi 90 Umtauschprämie?: Hallo, gibt es bei Peugeot für mein Modell BJ. 2007 eine Untauschprämie? Peugeot selbst ist offensichtlich nicht in der Lage auf meine direkte...
  3. Caddy Maxi (Life) mit Fahrrad-Heckträger Thule BackPack 973-18

Caddy Maxi (Life) mit Fahrrad-Heckträger Thule BackPack 973-18: Hallo, ich habe obigen Hecktäger erstanden. Zu meiner Verwunderung passt er, wenn man sich genau an die Anleitung hält, nicht ganz. Zuerst: Bei (>...
  4. Dachträger Thule

Dachträger Thule: Liebe Eva-Germeinde, ich möchte hier im Board mal nachfragen, ob jemand entweder einen Dachträger von Thule, WingBar in Schwarz verkaufen möchte,...
  5. "Innovatie Dachreling" vs. Thule Upride 599 Fahrradträger - wie montieren?

"Innovatie Dachreling" vs. Thule Upride 599 Fahrradträger - wie montieren?: Hallo, wir fahren einen Renault Kangoo II Limited Deluxe, Bj 2017. - dieser hat ab Werk die "innovative Dachreling", also den schwenkbaren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden