Dachbox Kamei, Softbox Thule Ranger 90 + Träger zu vermieten

Diskutiere Dachbox Kamei, Softbox Thule Ranger 90 + Träger zu vermieten im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hi@all, da ich nun doch schon eine ganze Menge an Transportmöglichkeiten zu Hause habe, habe ich mir gedacht, diese auch euch bei Bedarf zur...

1. #1 Anonymous, 27.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi@all,

da ich nun doch schon eine ganze Menge an Transportmöglichkeiten zu Hause habe, habe ich mir gedacht, diese auch euch bei Bedarf zur Verfügung zu stellen.
    Es wären:

Dachbox Kamei Delphin 460
    Softbox Thule Ranger 90 zusammenfaltbar
    originale Opel Fixpunktträger für Combo, Vectra, Signum und Meriva
    Thule Dachrelingträger 755 mit 1,08m Tragrohr hatte ich für den GolfIV Variant

mein Standort siehe links, wobei es bei der Softbox auch die Möglichkeit des Versandes gibt wenn ihr Träger schon habt

bei Bedarf oder Fragen bitte PN an mich

Gruß je-bi

P.S. Bilder und Links folgen noch

Thema:

Dachbox Kamei, Softbox Thule Ranger 90 + Träger zu vermieten

Die Seite wird geladen...

Dachbox Kamei, Softbox Thule Ranger 90 + Träger zu vermieten - Ähnliche Themen

1. Dachbox entbehrlich machen

Dachbox entbehrlich machen: Bisher hatte ich insbesondere für sperriges Camping-Gerödel eine Dachbox auf meinem Caddy montiert. In den Dingern kann einiges untergebracht...
  2. Dachbox - Dachreling - Dachträger für Opel Combo Life (E) XL

Dachbox - Dachreling - Dachträger für Opel Combo Life (E) XL: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche nach einer Lösung für mein Vorhaben. Ich besitze seit einige Monaten ein Opel Combo Life (E)...
  3. Dachbox auf Citan: nervige Windgeräusche

Dachbox auf Citan: nervige Windgeräusche: Ich habe heute eine Dachbox auf meinen Citan angebracht. Nun nerven die lauten Windgeräusche beim Fahren. Gibt es da irgendeine Möglichkeit das...
  4. Welcher Dachbox für Eva?

Welcher Dachbox für Eva?: Hallo Leute, habe endlich von Norddrive 3 Stangen Dachträger ergattern können. Und jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden Dachbox....
  5. Thule Dachbox, Wingbars + Thule KIT für Nissan NV 200

Thule Dachbox, Wingbars + Thule KIT für Nissan NV 200: Hallo zusammen! Da wir bald ein Zooom-Dach auf unserem Nissan NV200 haben werden, verkaufen wir unsere Thule Pacific 200 Dachbox sowie den...