tankdeckel

Diskutiere tankdeckel im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo leute! meinem doblo ging plötzlich die puste aus - zuerst riesenturboloch, dann irgendwann gar keine leistung mehr + leuchtendes...

1. coyote

coyote Mitglied

hallo leute!
    meinem doblo ging plötzlich die puste aus - zuerst riesenturboloch, dann irgendwann gar keine leistung mehr + leuchtendes motorlamperl - je weniger im tank war desto ärger wurde das. an alles mögliche hab ich gedacht steuergerät - da meines manipuliert ist, turbolader, luftmassenmesser, etc. was wars - der hiniche tankdeckel (wurde durch einen stoffetzen erstzt) - seit ein neuer drauf ist (15 euro, unverschließbar) is alles wieder so wies sein soll.
    kleine ursache - große wirkung.

lg
    coyote

2. #2 nextdoblo, 03.06.2009
    nextdoblo

nextdoblo Mitglied

Die Ösis :rund:

2,8 to Anhänger, dann nur mit Handbremse unterwegs und nen Lappen als "Tankdeckel" :mrgreen:

:respekt:

3. coyote

coyote Mitglied

bremsen neu - dafür quietschen die jetzt enorm.
    wg. hänger - legal da aufgelastet!
    stoffetzen - das war nur damit nix ausrinnt in kurven!

nur damit das klar is ;-)

lg
    coyote

4. uwe f

uwe f Mitglied

Hallo
    Ich glaub in Östereich gibt es Fahrzeuge, die würde noch nicht mal ein Selbstmordkomando in Afganistan benutzen. :mrgreen:

Thema:

tankdeckel

Die Seite wird geladen...

tankdeckel - Ähnliche Themen

1. Kangoo 2013/2014: Schlüssel am Tankdeckel

Kangoo 2013/2014: Schlüssel am Tankdeckel: Hallo Forumsgemeinde und Kanggo-Nutzer, bei meinem Kangoo (Bj. 2014) stört es mich, dass ich nach dem Öffnen den Schlüssel nicht aus dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden