Sync Telefonbuch und Autom. Verriegelung

Diskutiere Sync Telefonbuch und Autom. Verriegelung im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Nach einer genaralstabsmäßigen Überführungsaktion inkl. Flug, Bahn und 700 km Heimfahrt an einem Tag, habe ich auch schon die ersten zwei Fragen,...

  1. #1 tvinnefossen, 28.06.2015
    tvinnefossen

    tvinnefossen Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    6
    Nach einer genaralstabsmäßigen Überführungsaktion inkl. Flug, Bahn und 700 km Heimfahrt an einem Tag, habe ich auch schon die ersten zwei Fragen, die ich weder mit Handbuch noch mit Intuition mir selbst beantworten konnte.

    I.

    Laut Handbuch kann ich die automatische Türverriegelung wie folgt aktivieren:

    Menü -->Einstellungen --> Komfort

    Dort sollte dann folgendes angeboten werden: "Zuheizer" Standheitzung" "Schlösser"

    Die ersten beiden werden mir angeboten, danach ist Schluß. Ist diese Funktion ein Extra?

    II.

    Ich mußte feststellen, daß nicht mein komplettes Telefonbuch mittels SYNC übertragen wurde, selbst nach Löschung und erneuter Übertragung fehlen die immer gleichen Nummern.

    Gibt es eine Speicherbegrenzung? Es fehlen zwar auch Einträge mitten drin aber nach "Ta" wie in "Tante" ist mit den Einträgen immer definitiv Schluß.

    Gibt es ähnliche Erfahrungen und ggf. Lösungen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 28.06.2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.535
    Zustimmungen:
    214
    Vielleicht kennt er die Dame und mag sie nicht. duckundweg Helmut
     
  4. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    3
    Mir wird schon der Menüpunkt Komfort überhaupt nicht angeboten, siehe auch viewtopic.php?f=7&t=13048

    Sync syncronisiert bei jeder Verbindung eigentlich das Telefonbuch neu. Ich habe auf meinem Handy ca. 140 Kontakte, zeitweise mit 2 Telefonnummern und da dauert das Syncronisieren auch etwas länger. Es sind aber alle Kontakte aus dem handy nach einer gewissen Zeitspanne verfügbar.
     
  5. #4 tvinnefossen, 29.06.2015
    tvinnefossen

    tvinnefossen Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    6
    Alles klar, Danke!
     
  6. #5 tvinnefossen, 05.07.2015
    tvinnefossen

    tvinnefossen Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    6
    Der Vollständigkeit halber, die Lösung meines Telefonbuchproblems

    Es lag nicht an SYNC sondern an meinem Telefonbuch.

    Was genau nun ausschlaggebend war, kann ich nicht sagen aber ich habe:

    sämtliche Dopplungen gelöscht

    Kontakte zusammengeführt

    und Blindkontakte (Resultat einer falschen Synchronisierung - es waren zwar Daten vorhanden aber nicht für das System lesbar) entfernt.

    Da ich ein Android-Telefon habe, ging das recht komfortabel am am Rechner über Google-Kontakte. Dort habe ich alles sortiert wie oben benannt.

    Auf dem Handy habe ich alle Kontakte gelöscht und dann die bearbeiteten Kontakte übertragen (synchronisiert)

    SYNC hat sich dann alle bisher fehlenden Kontakte geholt.
     
Thema:

Sync Telefonbuch und Autom. Verriegelung

Die Seite wird geladen...

Sync Telefonbuch und Autom. Verriegelung - Ähnliche Themen

  1. Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht

    Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen :) An unserem Doblo 263 funktioniert die elekt. Zentralverriegelung an einer Schiebetür...
  2. Ford Tourneo connect sync 2

    Ford Tourneo connect sync 2: Hallo zusammen. Hat jemand nee Ahnung wie man Bilder umwandelt um sie als Hintergrund aufs Navi zu bekommen. Hab schon alles mögliche probiert....
  3. Ford Sync und Fahrtenbuchapp TrippTracker

    Ford Sync und Fahrtenbuchapp TrippTracker: Hallo. Ein Teil der Ford Tourneo ist ja mit Ford Sync ausgestattet. Ich nutze mein Fahrzeug sehr oft für berufliche und selbständige Tätigkeiten...
  4. Connect und das Handy Telefonbuch

    Connect und das Handy Telefonbuch: Hallo zusammen, ich lese in diesem Forum schon seit einigen Monaten mit und habe schon viele wertvolle Tips und Hinweise erhalten – Danke hierfür...