Suche umklappbaren Beifahrersitz für Kangoo 1 Rapid

Diskutiere Suche umklappbaren Beifahrersitz für Kangoo 1 Rapid im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo :) Ich suche einen umklappbaren Beifahrersitz für meinen Renault Kangoo 1 Rapid. Ich bin über jeden Tipp und Hinweis dankbar, wo ich einen...
Martin1965

Martin1965

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo :)

Ich suche einen umklappbaren Beifahrersitz für meinen Renault Kangoo 1 Rapid.

Ich bin über jeden Tipp und Hinweis dankbar, wo ich einen solchen umklappbaren Beifahrersitz bekommen könnte.

Eine telefonische Anfrage bei Renault direkt ist bislang ergebnislos geblieben.

Das Foto zeigt den Sitz, der ersetzt werden soll, da die Rückenlehne im Weg ist, um längere Gegenstände zu transportieren.

Danke.
 

Anhänge

  • 93461C0F-513E-48A1-BFAA-9AFAB882A4B2.jpeg
    93461C0F-513E-48A1-BFAA-9AFAB882A4B2.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 7
Thema: Suche umklappbaren Beifahrersitz für Kangoo 1 Rapid
Oben