Suche Tischchen für Evalia

Diskutiere Suche Tischchen für Evalia im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Suche für meine Eva ein Klapptischchen, das an die Rückenlehne geschraubt wird (wenn ich mir das auch noch als Neuteil vom "Freundlichen" holen...

1. #1 christian j, 20.02.2016
    christian j

christian j Mitglied

Suche für meine Eva ein Klapptischchen, das an die Rückenlehne geschraubt wird (wenn ich mir das auch noch als Neuteil vom "Freundlichen" holen muss, wird mein Projekt schweineteuer :jaja: ... Vorstellung folgt, wenn ich fertig bin und alles durch den TÜV ist). :mrgreen:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

zooom Mitglied

haste denn die Halterung dafür an der Lehne?

4. #3 christian j, 20.02.2016
    christian j

christian j Mitglied

Die 6 Gewindestäbe? - Die sind dran. :jaja:

5. zooom

zooom Mitglied

mußte mir mal ein Bild mailen, es gibt 2 verschiedene Tische.

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Tischchen für Evalia

Die Seite wird geladen...

Suche Tischchen für Evalia - Ähnliche Themen

1. Kauf Evalia

Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
  3. Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz

Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz: Hallo zusammen, nach Telefonat mit Zooom sind aktuell keine Drehkonsolen für den Fahrersitz (2K Facelift) erhältlich. Ich bräuchte aber zeitnah...
  4. Nissan NV200 / Evalia mit Schlafsitzbank

Nissan NV200 / Evalia mit Schlafsitzbank: Hallo, gerade entdeckt: Die bieten nun auch eine Campingsitzbank mit Schlaffunktion für den Nissan NV200 an....
  5. Suche Minicamper- Ideen

Suche Minicamper- Ideen: Hallo allerseits und ein gesegnetes Weihnachtsfest. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich mich mit dem Gedanken trage, einen Minicamper zu...