Suche Opel Combo

Diskutiere Suche Opel Combo im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen, gibt es hier jemanden der seinen Opel Combo verkauft? Ich suche einen Diesel bis max 8500,- Euro. Komme aus dem Raum Hannover...

1. #1 Anonymous, 19.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    gibt es hier jemanden der seinen Opel Combo verkauft?
    Ich suche einen Diesel bis max 8500,- Euro.
    Komme aus dem Raum Hannover

Gruß
    c.g.

2. #2 Anonymous, 09.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo c.g. !

Falls die Suche noch aktuell ist - ich hätte da einen, jedoch keinen Diesel, sondern 1.6 Benziner mit Flüssiggas. Ich bin im Norden Sachsen-Anhalts zu Hause.

Adventsgruß Heini2

Thema:

Suche Opel Combo

Die Seite wird geladen...

Suche Opel Combo - Ähnliche Themen

1. Suche Heckzelt Nomade von Ocean Cross | Opel Combo

Suche Heckzelt Nomade von Ocean Cross | Opel Combo: Suche Heckzelt Nomade von Ocean Cross. Einzelzelt oder die beiden zusammen, gebraucht, aber noch gut. Würde mich über eure Nachrichte freuen. Gaby
  2. Suche Fiat Doblo/ Opel Combo o.ä. LPG

Suche Fiat Doblo/ Opel Combo o.ä. LPG: Guten Abend:) ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem Hochdachkombi. Vielleicht hat ja jemand was in meiner Nähe anzubieten?...
  3. Suche Opel Combo C Dachträger

Suche Opel Combo C Dachträger: Hallo, ich suche einen Dachträger für meinen Opel Combo C, Baujahr 2006 mit Heckklappe. Möchte jemand einen Thule oder original Opel Träger...
  4. suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo

suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo: ich suche eine abtrennung für meinen opel combo, vlt hat ja jemand noch eine rumliegen. grusse aus berlin
  5. Suche Opel Combo C Laderaumabdeckung

Suche Opel Combo C Laderaumabdeckung: Liebe Hochdächler, falle gleich mal mit der Schiebetür ins Haus mit meinem ersten Eintrag hier. Habe mir gerade einen Opel Combo C günstig und...