Suche Opel Combo

Diskutiere Suche Opel Combo im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen, gibt es hier jemanden der seinen Opel Combo verkauft? Ich suche einen Diesel bis max 8500,- Euro. Komme aus dem Raum Hannover...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    gibt es hier jemanden der seinen Opel Combo verkauft?
    Ich suche einen Diesel bis max 8500,- Euro.
    Komme aus dem Raum Hannover

Gruß
    c.g.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo c.g. !

Falls die Suche noch aktuell ist - ich hätte da einen, jedoch keinen Diesel, sondern 1.6 Benziner mit Flüssiggas. Ich bin im Norden Sachsen-Anhalts zu Hause.

Adventsgruß Heini2

Thema:

Suche Opel Combo

Die Seite wird geladen...

Suche Opel Combo - Ähnliche Themen

1. Suche Opel Combo C Laderaumabdeckung

Suche Opel Combo C Laderaumabdeckung: Liebe Hochdächler, falle gleich mal mit der Schiebetür ins Haus mit meinem ersten Eintrag hier. Habe mir gerade einen Opel Combo C günstig und...
  2. Suche: Dachträger Opel Combo - leihen oder kaufen

Suche: Dachträger Opel Combo - leihen oder kaufen: Hallo zusammen, nachdem ich heute einen Großteil meiner Zeit damit verbracht habe, Dachträgersystematiken zu verstehen, kam mir die Idee, auch...
  3. Suche Opelkompressor o.ä.

Suche Opelkompressor o.ä.: Moin! Unsere Fahrradpumpe ist ziemlich besch..... Um auf die notwendigen 5 bar zu kommen braucht man schon viel Glück und Muskeln. Gestern hatte...
  4. Suche Montageanleitung zu Opel Grundträger

Suche Montageanleitung zu Opel Grundträger: Hi, ich habe mir über die Bucht eine Orig Opel Dachträger gekauft. Leider war keine Anleitung dabei. :mhm: Da sind ja 2 Inbusschrauben pro...
  5. Suche Fangnetz 1707809 für Opel Combo

Suche Fangnetz 1707809 für Opel Combo: Ich suche das Fangnetz , welches zwischen Rückbank und Kofferraum als Schutz der Fahrgäste dient. Würde gebrauchte aber auch neue Netze nehemn....