Suche Opel Combo C Laderaumabdeckung

Diskutiere Suche Opel Combo C Laderaumabdeckung im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Liebe Hochdächler, falle gleich mal mit der Schiebetür ins Haus mit meinem ersten Eintrag hier. Habe mir gerade einen Opel Combo C günstig und...

1. tomani

tomani Neues Mitglied

Liebe Hochdächler,
    falle gleich mal mit der Schiebetür ins Haus mit meinem ersten Eintrag hier. Habe mir gerade einen Opel Combo C günstig und gut erstanden. Leider fehlt die Laderaumabdeckung. Wer findet in seinem Keller noch eine und würde sie mir gegen einen angemessenen Preis und Vesandkosten überlassen? Mit herzlichem Gruß. Tomani

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sahib

Sahib Mitglied

Ich kann dir zwar keine original Abdeckung anbieten, möchte aber trotzdem auf den von mir gebastelten Zwischenboden hinweisen:
    viewtopic.php?f=27&t=12645
    Der nutzt die Aufnahmen des original Rollos und erhöht die Nutzbarkeit des Kofferraums.
    Bei Bedarf lässt er sich auch spurlos und ohne Werkzeug ausbauen.
    Gegenstände unter dem Zwischenboden sind natürlich genauso vor neugierigen Blicken geschützt, wie bei einem Rollo.
    Nur falls du für alternative Lösungswege offen bist..... :zwink:

4. #3 Axel B., 04.03.2015
    Axel B.

Axel B. Mitglied

Ich hab noch eine Rumliegen ,aber versenden wird bei der Größe wohl etwas teuer.

Bei selbstabholung verschenke ich die sogar. Zustand ist wie neu.

Gruß
    Axel

Thema:

Suche Opel Combo C Laderaumabdeckung

Die Seite wird geladen...

Suche Opel Combo C Laderaumabdeckung - Ähnliche Themen

1. Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz

Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz: Hallo zusammen, nach Telefonat mit Zooom sind aktuell keine Drehkonsolen für den Fahrersitz (2K Facelift) erhältlich. Ich bräuchte aber zeitnah...
  2. Suche Minicamper- Ideen

Suche Minicamper- Ideen: Hallo allerseits und ein gesegnetes Weihnachtsfest. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich mich mit dem Gedanken trage, einen Minicamper zu...
  3. Opel Combo

Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  4. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  5. Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu

Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu: Hallo zusammen, meine Freundin, unser Hund und ich sind auf der Suche nach einem Hochdachkombi mit kleinem Campingausbau für Wochenendtouren oder...