Suche: Nissan NV200 Evalia

Diskutiere Suche: Nissan NV200 Evalia im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo ihr Lieben:wink: befindet sich hier "zufällig" jemand unter euch, der seinen Nissan in gute, fürsorgliche Hände abgeben möchte?:blumen: Ich...
Lichtkörper

Lichtkörper

Neues Mitglied
Beiträge
14
Hallo ihr Lieben:wink:
befindet sich hier "zufällig" jemand unter euch, der seinen Nissan in gute, fürsorgliche Hände abgeben möchte?:blumen:

Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Evalia mit max. ca. 125 000 km und 110 PS Diesel. In schwarz gefällt mir der Evalia am besten, ich bin allerdings (ausgenommen: rot und silber) auch für andere Farben offen. Das Auto wird uns im Alltag und auf den kommenden Camping-Ausflügen begleiten. Um den Innenausbau (falls nicht bereits vorhanden) nach unseren Vorstellungen zu gestalten benötigen wir einen Nissan ohne Klimabox im rechten Kofferraumbereich. Technisch sollte das Auto grundlegend in Ordnung sein, optisch darf es entsprechend "Charakter" haben. Für den passenden Nissan fahre ich gerne auch eine weite Strecke.

Ich freue mich auf deine Nachricht :danke:

Liebe Grüße und vielen Dank,
Micha
 
T

Tajon

Neues Mitglied
Beiträge
2
hallo auch wenn meiner schon 145000 runter hat,
vielleicht von Interesse? kannst dich ja melden wenn du ihn dir mal ansehen willst oder Fragen hast.

ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/nissan-nv200-mit-klappdach-solarpanel-der-firma-zooom/1835556502-216-2057

Fahrzeug hat definitiv Charakter :) und ich werde mit Sicherheit etwas weinen, wenn es soweit ist....
 
Lichtkörper

Lichtkörper

Neues Mitglied
Beiträge
14
Bin bereits fündig geworden, trotzdem vielen Dank:danke:
Dir viel Erfolg beim Verkauf :wink:

Liebe Grüße,
Micha
 
Thema: Suche: Nissan NV200 Evalia
Oben