Suche Drehkonsole(n) Nissan NV200 Evalia

Diskutiere Suche Drehkonsole(n) Nissan NV200 Evalia im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo zusammen, zwar mache ich mir keine großen Hoffnungen, möchte es aber dennoch hier versuchen. Für das bisschen Blech mit dem passenden...
K

konrad

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo zusammen,

zwar mache ich mir keine großen Hoffnungen, möchte es aber dennoch hier versuchen.

Für das bisschen Blech mit dem passenden Papier dazu sind die Drehkonsolen bei zooom ja nicht gerade ein Schnäppchen. Wenn also jemand noch welche zu viel hat, wäre ich auf jeden Fall interessiert :)

Liebe Grüße
Konrad
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Für das bisschen Blech
Blech,
mit der Reise zum Crashtest (Augsburg - Aachen)
mit dem Durchfallen,
mit der Verbesserung und dem
Bestehen des Crashtests,
umgelegt auf zigtausende verkaufte Teile
aeh paar hundert,
alles eine Spende wert,
jedoch nicht jedermanns Sache.
Viel Glueck
 
Mudgius

Mudgius

Mitglied
Beiträge
332
(Für zwei Eimer Farbe an die Decke gespritzt zahle ich dem Maler mehr.) Die geringe Hoffnung auf Erfolg teile ich mit Konrad, wer Drehsitze hat gibt sie nicht mehr her und wer den Wagen verkauft, wird sie als wertsteigernde Investition auch nicht ausbauen wollen.
 
K

konrad

Neues Mitglied
Beiträge
4
Sorry, ich wollte hier keine Debatte auslösen, ob der Preis gerechtfertigt ist, die geringe Stückzahl ist hier sicherlich ein wesentliches Argument.

Bei meinem Ausbau sind die Konsolen eben mit Abstand der größte Kostenpunkt (jedenfalls bisher :D).

Bevor ich bei zooom zuschlage (und das werde ich im Zweifel tun) wollte ich es dennoch hier versuchen. 2019 hatte hier zum Beispiel jemand Drehkosolen abzugeben.
 
Thema: Suche Drehkonsole(n) Nissan NV200 Evalia
Oben