suche Hupe

Diskutiere suche Hupe im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, bei meinem (2001 Baujahr, 75 PS) scheint die Hupe defekt zu sein (ist irgend ein Wackler in der HUpe). Hat einer eine Ahnung was für ein...

1. #1 Anonymous, 14. Mai 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

bei meinem (2001 Baujahr, 75 PS) scheint die Hupe defekt zu sein (ist irgend ein Wackler in der HUpe). Hat einer eine Ahnung was für ein Modell ich brauche, oder kann ich auch diese z.B. hier nehmen?

Danke,
    Grüße...

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14. Mai 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin, alvar,
    und erstmal :willkommen:

Zu Deiner Frage:
    Du darfst jede vorschriftengerechte (!) Hupe einbauen - also auch die R19-Tröte :zwinkernani:
    Aber auch jede andere "Fremdhupe" - ob nun die serienmäßige aus einem anderen Auto oder eine aus dem reichhaltigen Sortiment des Zubehörhandels :D
    Ein "Wackler" wird allerdings eher irgendwo in der Verkabelung sitzen - dagegen hilft auch eine neue nicht... :no:

lg
    c.s.

4. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin alvar,

da stimme ich Bonsai Brummi voll und ganz zu. Die Hupe würde ich auch ausschließen, Irgendeine Kabelverbindung im Lenker oder Kabelbruch irgendwo im Kabel zur Hupe. Kannst ja auch zum Probieren, bei einem Kumpel wo man die Hupe leicht ausbauen kann mal raustüddeln und bei Dir an die Kabel klemmen um zu probieren ob sich dann was verändert. Einbauen darfst Du alles was passt und ein Prüfzeichen besitzt :jaja:

Gruß Martin

Thema:

suche Hupe

Die Seite wird geladen...

suche Hupe - Ähnliche Themen

1. suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo

suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo: ich suche eine abtrennung für meinen opel combo, vlt hat ja jemand noch eine rumliegen. grusse aus berlin
  2. Suche Metallpads mit Klebestreifen

Suche Metallpads mit Klebestreifen: Hallo zusammen, ich suche für meine Thermomatten mit eingenähten Magneten passende Gegenstücke aus magnetischem Metall zum auf die Scheibe...
  3. Fehlersuche Türsensor

Fehlersuche Türsensor: Bei meinem Betriebskangoo spinnt die Anzeige der Türsensoren. Ist ein neueres Model mit UHC und Mikroschaltern in den Schlössern. Die Anzeige...
  4. Zwei Probefahrten, zwei mal enttäuscht, weiter suchen?

Zwei Probefahrten, zwei mal enttäuscht, weiter suchen?: Hallo Forum Ich bin jetzt schon zwei evalia Probe gefahren Nr 1 Bj 2012 Diesel 110ps mit 73.000km, Ahk und zwei Sätze Räder. Fuhr sich wie...
  5. Ich suche einen HDK (oder Minivan?) und habe noch gar keinen Überblick

Ich suche einen HDK (oder Minivan?) und habe noch gar keinen Überblick: hallo zusammen, ich suche einen HDK (den Begriff habe ich vor ein paar Minuten zum ersten mal gehört) und mir fehlt im Moment komplett der...