suche Hupe

Diskutiere suche Hupe im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, bei meinem (2001 Baujahr, 75 PS) scheint die Hupe defekt zu sein (ist irgend ein Wackler in der HUpe). Hat einer eine Ahnung was für ein...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

bei meinem (2001 Baujahr, 75 PS) scheint die Hupe defekt zu sein (ist irgend ein Wackler in der HUpe). Hat einer eine Ahnung was für ein Modell ich brauche, oder kann ich auch diese z.B. hier nehmen?

Danke,
Grüße...
 
A

Anonymous

Guest
Moin, alvar,
und erstmal :willkommen:

Zu Deiner Frage:
alvar schrieb:
... oder kann ich auch diese z.B. hier nehmen?
Du darfst jede vorschriftengerechte (!) Hupe einbauen - also auch die R19-Tröte :zwinkernani:
Aber auch jede andere "Fremdhupe" - ob nun die serienmäßige aus einem anderen Auto oder eine aus dem reichhaltigen Sortiment des Zubehörhandels :D
Ein "Wackler" wird allerdings eher irgendwo in der Verkabelung sitzen - dagegen hilft auch eine neue nicht... :no:

lg
c.s.
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin alvar,

da stimme ich Bonsai Brummi voll und ganz zu. Die Hupe würde ich auch ausschließen, Irgendeine Kabelverbindung im Lenker oder Kabelbruch irgendwo im Kabel zur Hupe. Kannst ja auch zum Probieren, bei einem Kumpel wo man die Hupe leicht ausbauen kann mal raustüddeln und bei Dir an die Kabel klemmen um zu probieren ob sich dann was verändert. Einbauen darfst Du alles was passt und ein Prüfzeichen besitzt :jaja:

Gruß Martin
 
Thema: suche Hupe
Oben