Suche günstige Quelle für Alu-Felgen

Diskutiere Suche günstige Quelle für Alu-Felgen im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Moin,moin! Ein Kumpel von mir will sich bald Alu-Felgen mit Reifen für seinen T4 holen. Habt ihr ein paar Tipps auf Lager, wo es solche...

1. #1 Big-Friedrich, 12.12.2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin,moin!

Ein Kumpel von mir will sich bald Alu-Felgen mit Reifen für seinen T4 holen.

Habt ihr ein paar Tipps auf Lager, wo es solche Dinger günstig gibt?

2. #2 Anonymous, 12.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Da fällt mir nur A.T.U. ein oder die Onlinehändler. Reifen.com hat oft Angebote für Alu-Kompletträder.

Je nachdem kann man beim Reifenhändler auch mal ein Schnäppchen machen, wenn er die Dinger schon länger rumliegen hat. Ist aber reine Glückssache.

Gibt es bei euch eine regionale Zeitung wie die "Such und Find" mit privaten Kleinanzeigen ? Bei uns gibt es sowas und man wird sehr oft dort fündig.

3. Guest

Guest Guest

Ich kaufe meine Reifen und auch meine Felgen seit Jahren bei einem kleinen Reifenhändler in meiner Nähe.
    Obwohl ich immer wieder seine Angebote mit denen von großen Ketten und Online-Händlern vergleiche, habe ich bis jetzt noch nichts günstigeres bekommen.
    Man muss natürlich auch alle Kosten berücksichtigen.
    Dazu zählen dann natürlich auch Montage und Wuchten.

Gruß
    Martin

Thema:

Suche günstige Quelle für Alu-Felgen

Die Seite wird geladen...

Suche günstige Quelle für Alu-Felgen - Ähnliche Themen

1. Suche Gurtschloss für Mittelsitz 2. Sitzreihe

Suche Gurtschloss für Mittelsitz 2. Sitzreihe: Liebes Forum, bei meinem Evalia ('14) ist in der 2. Sitzreihe für den Mittelsitz ab Kauf ein falsches Gurtschloß eingebaut. Dieses Gurtschloß...
  2. Suche Campingbox oder Einzelbett/ Seitenschrank

Suche Campingbox oder Einzelbett/ Seitenschrank: Kangoo, Dokker, Caddy... Hallo zusammen, vielleicht hat jemand von Euch etwas wegen Fahrzeugwechsel oder Umbau rumstehen... Und ja, natürlich...
  3. Suche umklappbaren Beifahrersitz für Kangoo 1 Rapid

Suche umklappbaren Beifahrersitz für Kangoo 1 Rapid: Hallo :) Ich suche einen umklappbaren Beifahrersitz für meinen Renault Kangoo 1 Rapid. Ich bin über jeden Tipp und Hinweis dankbar, wo ich einen...
  4. Nissan NV200 Kasten - suche Spiegelglas Fahrerseite

Nissan NV200 Kasten - suche Spiegelglas Fahrerseite: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen bei der Ausfahrt aus einem Hof mein Spiegelglas auf der Fahrerseite zerrammelt. Habe jetzt stundenlang das...
  5. Suche Drehsitzkonsolen NV200

Suche Drehsitzkonsolen NV200: Ich möchte meinen NV200 gern auf Drehsitzkonsolen umstellen und suche daher (gern gebrauchte) Konsolen. Gern auch zum Aufarbeiten. Vielen Dank!...