Suche günstige Quelle für Alu-Felgen

Diskutiere Suche günstige Quelle für Alu-Felgen im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Moin,moin! Ein Kumpel von mir will sich bald Alu-Felgen mit Reifen für seinen T4 holen. Habt ihr ein paar Tipps auf Lager, wo es solche...

1. #1 Big-Friedrich, 12.12.2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin,moin!

Ein Kumpel von mir will sich bald Alu-Felgen mit Reifen für seinen T4 holen.

Habt ihr ein paar Tipps auf Lager, wo es solche Dinger günstig gibt?

2. #2 Anonymous, 12.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Da fällt mir nur A.T.U. ein oder die Onlinehändler. Reifen.com hat oft Angebote für Alu-Kompletträder.

Je nachdem kann man beim Reifenhändler auch mal ein Schnäppchen machen, wenn er die Dinger schon länger rumliegen hat. Ist aber reine Glückssache.

Gibt es bei euch eine regionale Zeitung wie die "Such und Find" mit privaten Kleinanzeigen ? Bei uns gibt es sowas und man wird sehr oft dort fündig.

3. Guest

Guest Guest

Ich kaufe meine Reifen und auch meine Felgen seit Jahren bei einem kleinen Reifenhändler in meiner Nähe.
    Obwohl ich immer wieder seine Angebote mit denen von großen Ketten und Online-Händlern vergleiche, habe ich bis jetzt noch nichts günstigeres bekommen.
    Man muss natürlich auch alle Kosten berücksichtigen.
    Dazu zählen dann natürlich auch Montage und Wuchten.

Gruß
    Martin

Thema:

Suche günstige Quelle für Alu-Felgen

Die Seite wird geladen...

Suche günstige Quelle für Alu-Felgen - Ähnliche Themen

1. [suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo

[suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo: Hallo zusammen, vielen Dank schon Mal für all die tollenTipps und Erfahrungsberichte zum Thema Campingausbau hier im Forum! Das hat uns dazu...
  2. [suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo

[suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo: Hallo liebe Leute, wir haben uns einen Peugeot Partner, Baujahr 2015, gekauft und würden ihn sehr gerne „campingfähig“ machen. Dafür können wir...
  3. Felgen und Bereifung für 2K (2007)

Felgen und Bereifung für 2K (2007): Ich habe meinen 2007er Caddy Family Ecofuel vor gut einem Jahr auf Zubehör Alufelgen mit WR gekauft. Müßten 6x15" sein, ET müßte ich nachsehen....
  4. Suche eine Camperbox mit Tisch (Campal, Amdro oder Selbstbau) für Peugeot Rifter

Suche eine Camperbox mit Tisch (Campal, Amdro oder Selbstbau) für Peugeot Rifter: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Peugeot Rifter eine Camperbox mit Tisch Modelle wie Campal, Amdro oder gerne auch einen ähnlichen...
  5. Suche 3-Sitzer

Suche 3-Sitzer: Schönen Tag zusammen! Ich möchte mir einen MiniCamper bauen. Nach intensiver Recherche hier im Forum sehe ich kaum Kastenwägen, die umgebaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden