[Suche] Ersatzrad / Komplettrad für Kangoo Bj. 2004

Diskutiere [Suche] Ersatzrad / Komplettrad für Kangoo Bj. 2004 im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, da bei unserem Kangoo Bj. 2004 kein Ersatzrad dabei war, suche ich ein solches. Reifengröße: 175/65 R14. Ich wohne im Rhein-Main-Gebiet...

1. tanda

tanda Mitglied

Hallo,
    da bei unserem Kangoo Bj. 2004 kein Ersatzrad dabei war, suche ich ein solches. Reifengröße: 175/65 R14. Ich wohne im Rhein-Main-Gebiet (Nähe Darmstadt) aber ein einzelnes Rad kann an sicherlich auch verschicken.

Viele Grüße
    Tanja

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Suche] Ersatzrad / Komplettrad für Kangoo Bj. 2004

Die Seite wird geladen...

[Suche] Ersatzrad / Komplettrad für Kangoo Bj. 2004 - Ähnliche Themen

1. [Suche] Bordwerkzeug Kangoo G 1/ Ph. 2

[Suche] Bordwerkzeug Kangoo G 1/ Ph. 2: Hallo in die Runde. Seit ein Paar Wochen gehören meine Freundin und ich auch zu den Hochdachliebhabern. Wir haben einen 80-tkm jungen Kangoo...
  2. reifen seitlich geschlitzt - leider kein ersatzrad

reifen seitlich geschlitzt - leider kein ersatzrad: hallo zusammen, gestern und freitag urlaub, viel vorgenommen... dann der anruf meiner frau: hab einen platten. kannst du mal kommen? sie hat sich...
  3. Ersatzradhalter

Ersatzradhalter: Servus Leute, da ich nun auch Besitzer einer Gasanlage bin steht mein Original-Ersatzrad mit Original-Ersatzradhalter und allem...