Suche Drehsitze für Peugeot Partner BJ 2004

Diskutiere Suche Drehsitze für Peugeot Partner BJ 2004 im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo liebes Forum, ich besitze einen Peugeot Partner von 2004 und habe es leider bislang versäumt bei ZOOOM ein paar Drehsitze zu kaufen. Leider...

1. #1 peugeot1969, 13.07.2015
    peugeot1969

peugeot1969 Neues Mitglied

Hallo liebes Forum,

ich besitze einen Peugeot Partner von 2004 und habe es leider bislang versäumt bei ZOOOM ein paar Drehsitze zu kaufen. Leider werden diese nun nicht mehr angeboten. Für den geplanten Umbau zu einer Single-Schlafgelegenheit würde sich das aber anbieten, da es mühsam ist, zum Schlafen jedes mal das Rücklehne hoch und runter zu schrauben. Außerdem weiß ich noch von meinem letzten Auto, dass die Mechanik auf Dauer ausleiert und die Rücklehne anfängt zu wackeln.

1. Kennt jemand einen Anbieter für Drehsitze für den Peugeot Partner mit Baujahr 2004?
    2. Verkauft jemand seine benutzten Drehsitze?
    3. Kennt jemand eine fertige Lösung für ein Einzelbett? Man sieht ja viele Doppelbetten, aber statt Freundin würde ich gerne mein Mountainbike im Innern transportieren... :zwink:

Beste Grüße aus Köln, Andreas

2. #2 helmut_taunus, 13.07.2015
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Thema:

Suche Drehsitze für Peugeot Partner BJ 2004

Die Seite wird geladen...

Suche Drehsitze für Peugeot Partner BJ 2004 - Ähnliche Themen

1. NV200, suche "Angstgriff"/Haltegriff vorne, Beifahrer/Fahrer

NV200, suche "Angstgriff"/Haltegriff vorne, Beifahrer/Fahrer: NV200, suche "Angstgriff" / Haltegriff vorne, Beifahrer/Fahrer Bitte melden. Danke.
  2. Suche Hochdachkombi mit großem Faltdach

Suche Hochdachkombi mit großem Faltdach: Wer hat einen Tipp für mich? Mein geliebter Berlingo ist in die Jahre gekommen und hat nun über 300000 km. Er steht nun so oft in der Werkstatt,...
  3. Fiat Doblo Maxi mit Aufstelldach und Drehsitzen

Fiat Doblo Maxi mit Aufstelldach und Drehsitzen: Hallo Gemeinde, Ich habe da ein interessantes Start up aus der Ukraine gefunden. Sie bauen einen Fiat Doblo Maxi zum Camper um. Soweit so gut....
  4. Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker

Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker: Hallo, Falls es noch nicht bekannt sein sollte bzw. jemanden interessiert: Es wird einen Alpincamper auf Peugeot Partner geben:...
  5. Peugeot Partner Alpincamper

Peugeot Partner Alpincamper: Hallo, Falls es noch nicht bekannt sein sollte bzw. jemanden interessiert: Es wird einen Alpincamper auf Peugeot Partner geben:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden