SUCHE Dachreling für KC 01

Diskutiere SUCHE Dachreling für KC 01 im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; SUCHE Dachreling

1. #1 Hecktür, 22.02.2010
    Hecktür

Hecktür Mitglied

SUCHE Dachreling

2. #2 Anonymous, 23.02.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    das Thema Dachreling hatten wir schon einmal.
    Benötigst Du eine Original-Dachreling (gibt es so etwas für Dein Fahrzeug) oder eine universell verwendbare aus dem Zubehör-Markt?
    Rolf1

3. #3 Hecktür, 23.02.2010
    Hecktür

Hecktür Mitglied

suche nach Möglichkeit Teilenr: 7711219594 org. Renault (li. und re. Seite, von vorne nach hinten)
    Bisher habe ich nur teurere im Zubehör gefunden :evil:

4. #4 Anonymous, 23.02.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ach so. Wenn du Originale zu einem guten Preis willst, hilft es wohl nur noch, Schrottplätze abzutelefonieren / im Internet abzusuchen nach Unfallwagen...
    viel Glück!
    Gruss
    Rolf

Thema:

SUCHE Dachreling für KC 01

Die Seite wird geladen...

SUCHE Dachreling für KC 01 - Ähnliche Themen

1. Dachreling bzw. Dachträger für Caddy 2K (2011)

Dachreling bzw. Dachträger für Caddy 2K (2011): Hallo, sorry, aber ich werde verrückt. Für unser Dachzelt suchen wir nun eine entsprechende Halterung für unseren 2K (CADDY 1.2), Erstzulassung...
  2. [suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo

[suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo: Hallo zusammen, vielen Dank schon Mal für all die tollenTipps und Erfahrungsberichte zum Thema Campingausbau hier im Forum! Das hat uns dazu...
  3. [suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo

[suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo: Hallo liebe Leute, wir haben uns einen Peugeot Partner, Baujahr 2015, gekauft und würden ihn sehr gerne „campingfähig“ machen. Dafür können wir...
  4. dachreling für Caddy Maxi Bj 2009?

dachreling für Caddy Maxi Bj 2009?: Hallo zusammen, ja, das Thema gabs schon öfter, ich habe aber keine passende Antwort in den Foren finden können, habe ich durchsucht. Für meinen...
  5. Suche eine Camperbox mit Tisch (Campal, Amdro oder Selbstbau) für Peugeot Rifter

Suche eine Camperbox mit Tisch (Campal, Amdro oder Selbstbau) für Peugeot Rifter: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Peugeot Rifter eine Camperbox mit Tisch Modelle wie Campal, Amdro oder gerne auch einen ähnlichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden