[Suche] Bordwerkzeug Kangoo G 1/ Ph. 2

Diskutiere [Suche] Bordwerkzeug Kangoo G 1/ Ph. 2 im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Hallo in die Runde. Seit ein Paar Wochen gehören meine Freundin und ich auch zu den Hochdachliebhabern. Wir haben einen 80-tkm jungen Kangoo...

  1. #1 johnnyra, 26.11.2013
    johnnyra

    johnnyra Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde. Seit ein Paar Wochen gehören meine Freundin und ich auch zu den Hochdachliebhabern. Wir haben einen 80-tkm jungen Kangoo campus 1.2 16V aus 2007 ergattert. Leider - und das haben wir erst später mitbekommen - fehlt das komplette Bordwerkzeug, das im Ersatzrad verstaut wird (Ersatzrad unter dem Auto). Hat hier vielleicht jemand eins zu einem günstigen Preis über?
    VG Johnny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaeptnfiat, 17.01.2014
    Kaeptnfiat

    Kaeptnfiat Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Bordwerkzeug? Das ist nur der Scherenwagenheber. Die Minikurbel dazu ist vorne im Motorraum rechts eingeklipst. Ohne die kommt man auch nicht ans Ersatzrad. Ein vernünftiger Schlüssel für die Radschrauben muss eh zusätzlich ins Auto.
    Ein Unterlegbrettchen paßt mit ins Ersatzrad und verringert die Kurbelaktion etwas und man schlägt sich nicht dauernd die Fingerkuppen am Boden auf ... Übrigens kann man damit die Kiste einseitig so hoch kurbeln (Handbremse, 1. Gang und Unterlegkeile!), daß beide Räder einer Seite montiert werden können.
     
Thema:

[Suche] Bordwerkzeug Kangoo G 1/ Ph. 2

Die Seite wird geladen...

[Suche] Bordwerkzeug Kangoo G 1/ Ph. 2 - Ähnliche Themen

  1. Statt 2. Batterie meine Rückversicherung bei leerer Batterie

    Statt 2. Batterie meine Rückversicherung bei leerer Batterie: Da ich den Stromverbrauch in meinem Caddy Camping Ausbau relativ gut kontrollieren kann, habe ich erst einmal diese Lösung anvisiert: Meine...
  2. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  3. Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz

    Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz: Hallo zusammen, nach Telefonat mit Zooom sind aktuell keine Drehkonsolen für den Fahrersitz (2K Facelift) erhältlich. Ich bräuchte aber zeitnah...
  4. 2. Sitzreihe ausm Touran im Caddy verbauen

    2. Sitzreihe ausm Touran im Caddy verbauen: Hallo, bin neu hier und habe gleich ne dumme Frage: Ist es möglich im Caddy ab Bj. 2003 die 3 einzelnen Sitze vom Touran einzubauen? oder geht...
  5. 2. Sitzreihe VW Caddy

    2. Sitzreihe VW Caddy: Hallo, bin stolze Besitzerin eines neuen VW Caddy Trendline, den ich als Camper umbaue. Nun habe ich die 2. Sitzreihe, die ich nicht mehr...