Suche Bauwagen

Diskutiere Suche Bauwagen im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Moin, wir brauchen für unser Ferienhaus in der Nähe von 27404 Zeven einen kleinen Bauwagen als Spiel- und Schlafplatz für die Kinder. Kann alt...

1. #1 Big-Friedrich, 14. Mai 2013
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin,

wir brauchen für unser Ferienhaus in der Nähe von 27404 Zeven einen kleinen Bauwagen als Spiel- und Schlafplatz für die Kinder. Kann alt und kaputt sein, aber irgendwie transportierbar...

Preisvorstellung: unter 800 Euro, denn für das Geld bekomme ich einen bei Ebay.
    Vielleicht kennt ja jemand einen Bauern, der so ein Teil irgendwo auf dem Feld über hat.

Muss nicht ausgebaut sein.

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 15. Mai 2013
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo Stefan,
    auch bei mobile de sind Bauwagen angeboten
    derzeit nichts fuer Dich, kannst mal die Augen auch dort offen halten.
    Schnellsuche Lkw - Meine Lkw-Suche (Anhänger) - 31 Treffer
    Gruss Helmut

Thema:

Suche Bauwagen

Die Seite wird geladen...

Suche Bauwagen - Ähnliche Themen

1. suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo

suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo: ich suche eine abtrennung für meinen opel combo, vlt hat ja jemand noch eine rumliegen. grusse aus berlin
  2. Suche Metallpads mit Klebestreifen

Suche Metallpads mit Klebestreifen: Hallo zusammen, ich suche für meine Thermomatten mit eingenähten Magneten passende Gegenstücke aus magnetischem Metall zum auf die Scheibe...
  3. Fehlersuche Türsensor

Fehlersuche Türsensor: Bei meinem Betriebskangoo spinnt die Anzeige der Türsensoren. Ist ein neueres Model mit UHC und Mikroschaltern in den Schlössern. Die Anzeige...
  4. Zwei Probefahrten, zwei mal enttäuscht, weiter suchen?

Zwei Probefahrten, zwei mal enttäuscht, weiter suchen?: Hallo Forum Ich bin jetzt schon zwei evalia Probe gefahren Nr 1 Bj 2012 Diesel 110ps mit 73.000km, Ahk und zwei Sätze Räder. Fuhr sich wie...
  5. Ich suche einen HDK (oder Minivan?) und habe noch gar keinen Überblick

Ich suche einen HDK (oder Minivan?) und habe noch gar keinen Überblick: hallo zusammen, ich suche einen HDK (den Begriff habe ich vor ein paar Minuten zum ersten mal gehört) und mir fehlt im Moment komplett der...