Stellfläche Berlingo?

Diskutiere Stellfläche Berlingo? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; ich interessiere mich für den hier im forum angebotenen berlingo. ich könnte einen vito und einen anhänger aus der firma haben, um ihn abzuholen...

1. rapidicus

rapidicus Mitglied

ich interessiere mich für den hier im forum angebotenen berlingo.
    ich könnte einen vito und einen anhänger aus der firma haben, um ihn abzuholen (kupplung platt, nicht zugelassen)
    unser größter anhänger ist zwar stabil (für baggertransporte), aber nicht sonderlich groß...mein rapid füllte ihn schon ziemlich aus.
    hätte jemand die maße für mich?

gruß, stefan

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 26. Februar 2013
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

4. rapidicus

rapidicus Mitglied

super, das ist perfekt!
    vielen dank.

gruß, stefan

Thema:

Stellfläche Berlingo?

Die Seite wird geladen...

Stellfläche Berlingo? - Ähnliche Themen

1. Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1

Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1: Schönen guten Tag zusammen, ich habe meinen "neu" erworbenen Berlingo 1 (Bj. 2009) zum Minicamper umgebaut. Soweit hat auch alles super geklappt,...
  2. Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum

Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum: Hallo Zusammen, ich lese seit ca. 1,5 Jahren hier im Forum mit. Angenfangen von der Wahl des Autos über Tipps und Anregungen zu Ausbauten und...
  3. Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie

Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie: Hallo Zusammen, da ich vergeblich versucht habe eine Zweitbatterie in den Innenraum zu quetschen: - Unter Fahrer/Beifahrersitz passt keine...
  4. Kaufberatung Citroen Berlingo

Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo zusammen, seit Jahren fahre und leide ich (bzw. meine Frau) nun mit unserem Dobbi (Fiat Doblo 1,3 Multijet Bj. 2007) und das soll nun ein...
  5. Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen

Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen: Hatte gerade heute im Supermarkt eine Autozeitung in der Hand. Ich glaube "Auto-Test" heißt die. Dort wurde der neue Dekra Report abgedruckt, der...