Staufächer unterm Dach

Diskutiere Staufächer unterm Dach im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo Leute hab seit 2 Wochen meinen Kangoo und bin auf der Suche nach den Staufächern bzw. Boxen unterm Dach. Ich finde dazu nix im...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute hab seit 2 Wochen meinen Kangoo und bin auf der Suche nach den Staufächern bzw. Boxen unterm Dach.
Ich finde dazu nix im Netz-Vielleicht weiss werd was.
Vielen Dank schon mal, Mfg Ben
 
A

Anonymous

Guest
hi
was für ein kangoo hast du?
wir haben so eine art flugzeugkoffer ringsrum, die aber beim privilegé serienmäsig ist soweit ich weiß.
da war mal irgentwas, das man für den kangoo campus sowas garnicht bekommt und der comfort nur gegen aufpreis, ich mein sowas von 200€. will mich da aber nicht festlegen.am besten ist ab zum renault händler und mal anfragen.
grüße haribo
 
A

Anonymous

Guest
Servus Haribo,
hab im Netz gestöbert ohne Ende, fan aber nichts.
Mein Kangoo ist nebenbei ein 1.6 16V 2002er, Faltdach-FrontpanoramafensterKangoo.
Muss wohl wirklich zum Händler, aber erst nachdem sich die KK(Kangoo-Kasse) erholt hat.
Wurde stolzer Besitzer eines Dachzeltes, nachdem ich beschloss mein Auto im Urlaub als Staumobil für Rad und Gepäck herzunehmen, und nicht wie ursprünglich als Schlafzimmer :jaja:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Rookang,

was für ein Dachzelt ist es denn geworden? Zelt, Aufstelldach- oder Parallelhubdachzeit? Denk zur Zeit selbst auch drüber nach, den "Wohnraum" im HdK durch Auslagerung des Schlafzimmers auf´s Dach zu erweitern.

Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper

PS: Kangoo-Flugzeugboxen: Händler oder viel Geduld/Zeit bei der Suche
 
A

Anonymous

Guest
Hai,
es wurde ein Oasis 5.2.
Gib mal bei google ein und du findest die beschreibung bzw. Angebote.
Ich habs leider noch nicht, nachdem ich es erst vor kurzem ersteigert habe-wenns da ist erzähl ich mehr
 
Thema: Staufächer unterm Dach
Oben