Berlingo "entrappelt", Staufächer waren lose

Diskutiere Berlingo "entrappelt", Staufächer waren lose im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin, meinen Berlingo habe ich gerade erfolgreich "entrappelt". Seit ein paar Wochen klapperte und rappelte es ständig im Innenraum, heute im...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,

    meinen Berlingo habe ich gerade erfolgreich "entrappelt". Seit ein paar Wochen klapperte und rappelte es ständig im Innenraum, heute im Zuge der Urlaubsvorbereitung kann ich Vollzug der Abstellmaßnahmen melden.
    Schuld an der ganzen Rappelei waren die beiden Staufächer über den Schiebetürfenstern, da waren die Schrauben (Torx 20) fast vollständig lose, eine Schraube fiel mir fast entgegen. :shock:
    Beide Staufächer wieder festgeschraubt und mit Loctite gesichert, Probefahrt gemacht, schon besser aber nicht richtig gut. Dann mit dem Torx noch vorsichtig die Schrauben der Ausstellfenster Mitte und Hinten nachgezogen, das Rappeln und Klappern ist weg. :rund:
    Auf so eine Idee, die Staufächer könnten sich losgerappelt haben, muss man erst mal kommen. Ich habe lang genug nach der Ursache gesucht. Damals vor 2-3 Jahren war der Störenfried mal ein vergessenes McD-Spielzeug im Schnullerbunker. :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berlingo "entrappelt", Staufächer waren lose

Die Seite wird geladen...

Berlingo "entrappelt", Staufächer waren lose - Ähnliche Themen

  1. Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?

    Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?: Liebe Forengemeinde, ich stehe vor dem Kauf meines ersten Hochdachkombis und möchte ihn mit einer Campingbox ausrüsten, um ab und zu kurze Trips...
  2. Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE

    Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE: Hallo, ich hoffe das ich hier ein bisschen Hilfe bekomme. Unser Berlingo hat vor einer Woche während der Fahrt einfach den Geist aufgegeben....
  3. Verriegelungshaken - Berlingo - Frischluft

    Verriegelungshaken - Berlingo - Frischluft: Hallo, ich hätte Mal wieder eine Frage....[IMG] Kennt jemand von euch diese schicken Haken, welche man zwischen Kofferraumdeckel und Auto...
  4. Berlingo 1 Multispace mit Modutop und Dachlastenträger?

    Berlingo 1 Multispace mit Modutop und Dachlastenträger?: Hallohallo liebes Forum! Nach langem heimlichen Mitlesen und vielviel Grübelei ist nun endlich der Fahrzeugwechsel in die HDK-Sparte geglückt....
  5. Bett im Berlingo DIY

    Bett im Berlingo DIY: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für ein Bett im Berlingo auf unglaublich viele mehr oder weniger gute Lösungen gestoßen,...