Stadtindianer in der Presse!

Diskutiere Stadtindianer in der Presse! im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Seht und staunt: Der Zooom Stadtindianer auf 3 Seiten in der Reisemobil International 9/2013!

  1. Walter

    Walter Mitglied

    Dabei seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Seht und staunt: Der Zooom Stadtindianer auf 3 Seiten in der Reisemobil International 9/2013!
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 9. August 2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    126
    Ach in der Zeitung. Ich hatte schon Angst um die Karosserieform. Dann iss ja gut.
    Gruss Helmut
     
Thema:

Stadtindianer in der Presse!

Die Seite wird geladen...

Stadtindianer in der Presse! - Ähnliche Themen

  1. Stadtindianer im und ums Ruhrgebiet

    Stadtindianer im und ums Ruhrgebiet: Hallo zusammen! Wir spielen mit dem Gedanken uns einen Stadtindianer ausbauen zu lassen und möchten uns das Konzept vorher gerne einmal live...
  2. Stadtindianer im hohen Norden?

    Stadtindianer im hohen Norden?: Hallo liebe Leute, zunächst mal Grüße an das Forum. Ich bin zur Zeit am Überlegen, ob ein "Stadtindianer" meinen Vorstellungen entspricht. Dazu...
  3. Zulassung Stadtindianer in der CH

    Zulassung Stadtindianer in der CH: Ciao & Hallo Meine bessere Hälfte erhält Ihren Stadtindianer diesen Mittwoch - resp. geht's morgen los nach Merching! :rund: Bezüglich Zulassung...
  4. Wer hat denn hier einen Stadtindianer gecrasht?

    Wer hat denn hier einen Stadtindianer gecrasht?: Der Verkäufer des Schrottfahrzeugs weigert sich, mir den Namen des Vorbesitzers mitzuteilen, ich würde ja gern fragen, wie es ihm / Ihr so...
  5. Erfahrungsbericht drei Jahre Stadtindianer

    Erfahrungsbericht drei Jahre Stadtindianer: Nun ist er drei Jahre und knapp 50.000 Km alt geworden, der Stadtindianer. Schleife zum Geburtstag gab‘s nicht, aber eine Inspektion mit Tüv (329...