Stadtindianer im hohen Norden?

Diskutiere Stadtindianer im hohen Norden? im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo liebe Leute, zunächst mal Grüße an das Forum. Ich bin zur Zeit am Überlegen, ob ein "Stadtindianer" meinen Vorstellungen entspricht. Dazu...

1. druli

druli Mitglied

Hallo liebe Leute,

zunächst mal Grüße an das Forum.

Ich bin zur Zeit am Überlegen, ob ein "Stadtindianer" meinen Vorstellungen entspricht. Dazu wäre es allerdings nützlich, so ein Teil mal aus der Nähe zu sehen.
    Leider sind die Exemplare, welche auf der Seite von "ZOOOM" zu besichtigen sind alle im tiefen Süden und ich wohne in der Nähe von Lübeck.
    Gibt es irgendjemand aus dem Forum, der einen Stadtindianer fährt und etwas näher bei mir wohnt und mich mal einen Blick darauf werfen lässt?

Danke und herzlichen Gruß, druli

2. zooom

zooom Mitglied

Flensburg hätten wir im Angebot und Hamburg und MeckPomm

3. druli

druli Mitglied

Hamburg wäre prima, da bin ich häufiger.
    Kannst / darfst Du mir da den entsprechenden Kontakt vermitteln?
    (Gibt es in diesem Forum auch eine private Benachrichtigungs-Funktion???)

4. zooom

zooom Mitglied

Die lesen hier alle mit, besonders der rote Stadtindianer aus HH

5. druli

druli Mitglied

Dann kann ich ja nur hoffen, dass der rote Stadtindianer aus HH das liest und sich mal bei mir meldet??? oder wie???

6. #6 rapidicus, 27.06.2017
    rapidicus

rapidicus Mitglied

ich mag dein avatar-bild :flower:

gruß, stefan

7. #7 Mathias, 01.07.2017
    Mathias

Mathias Mitglied

Hast ne PN

Thema:

Stadtindianer im hohen Norden?

Die Seite wird geladen...

Stadtindianer im hohen Norden? - Ähnliche Themen

1. 12V-LED-Schwanenhalsleuchte aus NV200 Stadtindianer zu verkaufen

12V-LED-Schwanenhalsleuchte aus NV200 Stadtindianer zu verkaufen: Verkaufe eine neuwertige 12V-LED-Schwanenhalsleuchte aus dem Stadtindianer NV200 vom Ausrüster Zooom. Preisvorstellung ist 10 € zuzüglich Porto.
  2. Höhe der Schlaffläche

Höhe der Schlaffläche: Liebe Camper, bei unseren zahlreichen Überlegungen zum Ausbau unseres Berlingos, stoßen wir auf folgendes Problem: Auf der einen Seite wollen wir...
  3. Höhe beim NV200 mit 14" und 15 Zoll Felgen gleich?

Höhe beim NV200 mit 14" und 15 Zoll Felgen gleich?: Zuerst mal: Ich weiß nicht, ob meine Vorgehensweise, dazu ein neues Thema zu erstellen, richtig ist oder ob es besser gewesen wäre, diesen Eintrag...
  4. Neues Zooom-Modell? Stadtindianer 2.0?

Neues Zooom-Modell? Stadtindianer 2.0?: Ein verdeckter Hinweis auf ein neues Modell? Auf Basis PeugeotCitroenOpelToyota ProAce? Oder "nur" ein spezieller Kundenausbau?...
  5. RedLobster - NV200 Kasten als Stadtindianer

RedLobster - NV200 Kasten als Stadtindianer: Moin zusammen, wie schon in meinem Vorstellungsthread geschrieben bin ich seit Mittwoch stolze Besitzerin eines roten NV200 Kastenwagens mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden