Stadtindianer im hohen Norden?

Diskutiere Stadtindianer im hohen Norden? im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo liebe Leute, zunächst mal Grüße an das Forum. Ich bin zur Zeit am Überlegen, ob ein "Stadtindianer" meinen Vorstellungen entspricht. Dazu...
druli

druli

Mitglied
Beiträge
225
Hallo liebe Leute,

zunächst mal Grüße an das Forum.

Ich bin zur Zeit am Überlegen, ob ein "Stadtindianer" meinen Vorstellungen entspricht. Dazu wäre es allerdings nützlich, so ein Teil mal aus der Nähe zu sehen.
Leider sind die Exemplare, welche auf der Seite von "ZOOOM" zu besichtigen sind alle im tiefen Süden und ich wohne in der Nähe von Lübeck.
Gibt es irgendjemand aus dem Forum, der einen Stadtindianer fährt und etwas näher bei mir wohnt und mich mal einen Blick darauf werfen lässt?

Danke und herzlichen Gruß, druli
 
druli

druli

Mitglied
Beiträge
225
Hamburg wäre prima, da bin ich häufiger.
Kannst / darfst Du mir da den entsprechenden Kontakt vermitteln?
(Gibt es in diesem Forum auch eine private Benachrichtigungs-Funktion???)
 
druli

druli

Mitglied
Beiträge
225
Dann kann ich ja nur hoffen, dass der rote Stadtindianer aus HH das liest und sich mal bei mir meldet??? oder wie???
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.579
ich mag dein avatar-bild :flower:

gruß, stefan
 
Thema: Stadtindianer im hohen Norden?
Oben