Skandika camper tramp

Diskutiere Skandika camper tramp im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Huhu, hat jemand von Euch das oben beschriebene Vorzelt? Klingt ziemlich perfekt und ist um einiges preiswerter als das Vaude. Hat jemand...

1. #1 Hafenmaedchen, 08.05.2018
    Hafenmaedchen

Hafenmaedchen Mitglied

Huhu,

hat jemand von Euch das oben beschriebene Vorzelt? Klingt ziemlich perfekt und ist um einiges preiswerter als das Vaude. Hat jemand Erfahrung damit? Ist grad für 126€ bei Ebay weg gegangen...neu...ich hätte glaub ich zuschlagen sollen...

2. Anzeige

Schau mal hier: Skandika camper tramp. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Uwe-S, 09.05.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2018
    Uwe-S

Uwe-S Guest

Reisemobil- & Busvorzelte dieser Art gibt viele und in den verschiedensten Preisklassen.
    Oberlink, Fritz Berger,..... und etliche Internet-Auktions- und Versandhäuser bieten dir einiges und manches auch im Angebot.
    Das Angebot ändert sich aber schnell, da die Hersteller ständig neue Modelle auf den Markt bringen.
    Wichtig ist z.B. die Anbindungshöhe, Aufbauart, steht es auch alleine sicher?, hat
    es einen Boden (es soll Campingplätze geben, welche einen Boden im Vorzelt verbieten), und
    ob es auch Mückenschutz besitzt.
    Hier im Forum gibt es schon Erfahrungen zum Thema ( benutze Suchfunktion).

Uwe-S

4. #3 Hafenmaedchen, 09.05.2018
    Hafenmaedchen

Hafenmaedchen Mitglied

ÄHHHH ja, ich weiß dass es verschiedene gibt und ich kenne Berger, Obelink, Decathlon, Zooom, Vanessa etc...ich frage aber hier gezielt nach dem Skandika, denn ich bin schon einen Schritt weiter und möchte genau SO ein Zelt (Aufbauart, Anbildung, allein stehend, Boden...) und auch die Suchfunktion bringt hier keine Ergebnisse.

5. #4 Hafenmaedchen, 09.05.2018
    Hafenmaedchen

Hafenmaedchen Mitglied

Ein großer Vorteil, den ich beim Skandia sehe, z.B. gegenüber dem recht teuren Vaude ist, dass es für die Stangen Schlaufen bis zum Boden hat. Als wir bei Sturm campen waren, standen unsere popeligen Quechua-Wurfzelte wie ne 1, während die 5 Jungs neben uns übelst Probleme hatten, ihr Markenzelt zu retten, weil der Wind die Klettverschlüsse der außen freiliegenden Stangen dauernd geöffnet hat. Solche Erfahrungen interessieren mich.

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skandika camper tramp

Die Seite wird geladen...

Skandika camper tramp - Ähnliche Themen

1. HDK gesucht (zum Campen)

HDK gesucht (zum Campen): Hallo Zusammen, meine Freundin und ich möchten uns gerne einen HDK kaufen, da wir mit unserem Hobby mit einem Camper besser klarkommen als mit...
  2. Camper mieten

Camper mieten: Hallo, mit einem Hochdachkombi kann man bei entsrechendem Umbau auch mal campen. Nicht nur im Zelt, sondern hauptsaechlich im Auto. Wie das so...
  3. Fiat Doblo Maxi Cargo wird zum Mini-Camper

Fiat Doblo Maxi Cargo wird zum Mini-Camper: Hallo, habe mich neulich hier im Forum vorgestellt. Heute abend kam ich endlich mal dazu, die Fotos, die den Ausbau unseres Doblo 2015...
  4. Ausbau NV200 zum Camper

Ausbau NV200 zum Camper: Hallo Gemeinde, ich möchte euch ein paar Bilder meines Umbaus zeigen. Noch ein paar Infos: Es liegt eine Bodenplatte Multiplex in 15mm drin. Diese...
  5. Neues Mitglied mit Citan und zwei Hunden

Neues Mitglied mit Citan und zwei Hunden: Liebe Forum-Mitglieder Am Freitag bekommen wir unseren Citan, 2-jährig, welcher hauptsächlich als "Hundemobil" dient. Also zwei spanische...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden